Gelöst

Wird es eine Disney Plus App für den Mediareceiver geben

vor 5 Jahren

Wird es eine Disney Plus App für den Mediareceiver geben bzw. in der Megathek angeboten?

1058

20

    • vor 5 Jahren

      Vermutlich. Die App muss allerdings seitens Disney programmiert werden für den MR .

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke da kann man nur hoffen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      harald-spilger

      Danke da kann man nur hoffen

      Danke da kann man nur hoffen
      harald-spilger
      Danke da kann man nur hoffen

      Bitte entschuldige, aber ich verstehe diese Frage nicht (mehr). Man muss einfach lesen, bevor man etwas bucht. Es ist ganz klar kommuniziert, was möglich ist. Und es war vor der Buchung klar, dass es keine App für die MediaReceiver gibt. Evtl. wird es bald eine App geben. Aber wann, ist (noch) unbekannt.

       

      Und wenn man die Suche nutzt, erfährt man in gefühlten 500 Beiträgen von anderen Usern, dass es eben keine App gibt und wie böse die Telekom ist... Alle zwei Minuten wird die gleiche Frage erneut gestellt.

       

      Wenn man hier klickt, kann man wunderbar nachlesen, wie und wo man Disney+ nutzen kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @harald-spilger,

      derzeit ist über den Telekom Media Receiver nur eine Auswahl von Disney+-Inhalten verfügbar: 20 wechselnde Inhalte auf dem Sender „Disney+ Select“ (Sendeplatz 19) sowie on Demand. Auch MagentaTV-Kunden können aber Disney+ in vollem Umfang über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet, Laptop oder Smartphone genießen. Dafür einfach die Disney+ App herunterladen und mit dem Disney+ Account einloggen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      16

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       

      Warum glauben Alle eine eigene TV-Plattform aufbauen zu müssen? Um gegen die US-Streaming Giganten an Gewicht zu gewinnen, müssten alle deutschen Sendergruppen eine gemeinsame Plattform aufbauen. Und dann bezweifle ich auch noch, das sie Bestand hätte, es gibt ja schon MagentaTV, GigaTV, waipu oder Zattoo. 1&1 und o2 wollen ihre TV Produkte auch verkaufen.

       

      maxdome war eine der Ersten, ich hätte die Marke auch für Streaming behalten und eher dafür gesorgt, das die Apps laufen. Schau ich so in Store hat Joyn als Marke innerhalb so kurzer Zeit schon fertig, bei vielen negative Bewertungen. Aber wenn die maxdome App letztmalig im November 2018 aktualisiert, wundert es mich auch nicht, das bei den Kunden der Daumen nach unten geht. Die haben mich wohl nur vertröstet, Abo läuft noch bis Anfang Dezember. Neuregistrieren scheint nicht mehr möglich.

      Und Disney? Da genügt allein der Name, um zu wachsen: www.gamestar.de/artikel/disney-plus-abo-rekord-60-mio-user,3360578.html . Weltweit schon 60,5 Millionen Abonnenten nach so kurzer Zeit, krass.


       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich mach mal ohne Spoiler-Tag, um maxdome Thema abzuhaken. Heute ist anscheinend großer Ankündigungstag 😃. Eben kommt Mail rein "Psst … Dein maxdome Paket wird zu Joyn PLUS+." Ich wollte zwar nie zu Joyn PLUS+ aber egal. Wenn ich mein maxdome Preis behalte, soll es mir egal sein. Denn die maxdome App streamt trotz überraschendem Update bei mir nicht mehr auf Android TV/Chromecast, weiter nur Ton kein Bild. Kann mit Joyn PLUS+ ja nur besser werden, hoffe ich.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      maxdome zu Joyn Wechsel hat die Tage nicht gut geklappt, nur falls es noch interessiert 😋 @Schmucki_1975 . Zuerst stand bei maxdome einfach "Tschüss maxdome Paket." mit Einloggen Link zu Joyn. Habe ich mich da wie beschrieben eingeloggt, war außer "Free" nix verknüpft. Info gab's da keine. Erst Wochen später E-Mail "Dein maxdome Paket ist jetzt Joyn PLUS+". Wieder mit maxdome Daten da angemeldet, auf einmal stand die Verbindung zu maxdome mit Joyn PLUS+ Freischaltung bis Mitte November.

       

      maxdome Paket bezahlt, fragte ich zwischendurch trotzdem mal Support. Die wussten nichts außer netten Textbaustein-Antworten. Dass die Migration einfach noch nicht abgeschlossen, wusste keiner. Haben die maxdome Paket Zugang zu früh abgeschaltet, naja. Da ich mit 7pass nicht wusste, löschte ich den Zugang. Okay, das geht auf mich 🤗. Da hatten die aber trotzdem noch nichts migriert. Innerhalb von 30 Tagen lässt sich 7pass Konto nach Löschung zum Glück wiederherstellen, sonst hätte es mit Joyn PLUS+ wohl nicht geklappt. Migration erkenne ich bei Joyn jetzt nur an meinen Bezahldaten. Da steht "Wie im maxdome Account hinterlegt." Was ja sonst nicht der Fall sein wird.

       

      Nachtrag. Joyn werde ich zum Ende kündigen. Inzwischen sind erste Disney+ Abos ausgelaufen. App für Media Receiver weiter nicht in Sicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      887

      0

      1

      Gelöst

      in  

      104

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      333

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      927

      0

      4