Gelöst
WLAN akzeptiert neues Passwort nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
seit kurzem benutze ich den Speedport Smart 4 Typ B und mit den vorgegeben Passwörter hat die Verbindung mit Kabel, sowie WLAN funktioniert.
Jetzt habe ich Gerätepasswort und Serien-Nummer geändert und es funktioniert nur noch Kabel.
Wenn ich WLAN aktiviere kommt folgende Meldung:
Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich.
WLAN ist überall aktiviert.
An dem 2. Notebook benutze ich nur WLAN und da klappt es ohne Probleme.
Hab den Router komplett neu hochgefahren und so ziemlich viel unternommen, aber ich komme mit dem WLAN nicht ins Netz.
Auf beiden Geräten läuft Win10.
Was habe ich übersehen?
749
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 29 Tagen
104
0
9
vor 5 Jahren
231
0
2
vor 8 Jahren
4869
0
4
vor 4 Jahren
3010
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Reini V
haben Sie schon versucht, am 1. Gerät das WLAN zu löschen und das Gerät neu mit dem WLAN zu verbinden?
0