WLAN Call ausschalten
vor 2 Jahren
Hallo!
Seit dem Wechsel von Debitel zu Telekom habe ich beim Telefonieren am Samsung S 9 daheim Störgeräusche. Ich möchte gern WLAN Call in der App oder im Portal ausschalten, weil es am Telefon ausgeschaltet ist. Die WLAN Call - Schaltfläche ist aber nich grau, sondern blau-grau..
398
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
581
0
3
vor 2 Jahren
885
4
13
vor 5 Jahren
242
0
5
da_sch
vor 2 Jahren
Hallo @peter.krzywinski ,
normal sollte das in den Einstellungen von Android zu finden sein.
Ein paar Bildschirmfotos wären sicher hilfreich.
Grüße
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
da_sch
Antwort
von
da_sch
vor 2 Jahren
Hallo,
soweit mir bekannt, ist dies nicht in der Magenta App oder im Telekom-Portal einstellbar.
Wenn jemand da besser informiert ist, gerne korrigieren.
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
da_sch
peter.krzywinski
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich war zwei Jahre lang mit meinem Galaxy S 9 bei Mobilkom Debitel und habe nun zu Telekom gewechselt. Seit dem Wechsel ist das Telefonieren daheim von massiven Störgeräuschen begleitet und ich erhielt den Hinweis: es könnte am WLAN-Call liegen. WLAN Call ist nun am Telefon ausgeschaltet, doch die Geräusche sind noch da. Die WLAN-Schaltfläche "klimmt". Ist nicht kräftig blau und auch nicht grau beim Telefonieren. Telefonieren über WhatsApp funktioniert.
Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peter.krzywinski
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @peter.krzywinski,
wir können zu Testzwecken WLAN Call an Ihrem Vertrag einmal direkt deaktivieren. Bitte befüllen Sie dazu Ihr Community-Profil und schreiben hier im Beitrag wann Sie gut zu erreichen sind.
Vielen Dank und viele Grüße
Jasmin B.
0
1
peter.krzywinski
Antwort
von
Jasmin B.
vor 2 Jahren
Hallo & Danke!
Ich kann das Profil nicht vervollständigen, weil mir die Kundennummer nicht bekannt ist. Die Benutzer ID lautet: x, die Auftrags Nr 1: x, die Auftrags Nr 2: x , die Rufnummer: x
Mit freundlichen Grüßen, Peter Krzywinski
----
Datenschutz: Persönliche Daten editiert. Bitte nicht öffentlichen posten. Jacqueline G. von Telekom hilft
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.
peter.krzywinski
vor 2 Jahren
Hallo!
Wie bekomme ich eine Kundennummer?
Vielen Dank!
0
1
falk2010
Antwort
von
peter.krzywinski
vor 2 Jahren
@peter.krzywinski
bitte lösche umgehend alle persönlichen Daten aus deinem vorherigen Beitrag!
Trage das alles in Dein Profil ein, Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Es ist nicht wichtig, welche Daten in welchem Feld stehen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peter.krzywinski
peter.krzywinski
vor 2 Jahren
Ich möchte gern ohne Störgeräusche telefonieren. Kann mir bitte jeman mitteilen, wie das hin zu bekommen ist?
0
1
falk2010
Antwort
von
peter.krzywinski
vor 2 Jahren
Ich möchte gern ohne Störgeräusche telefonieren. Kann mir bitte jeman mitteilen, wie das hin zu bekommen ist?
Ich möchte gern ohne Störgeräusche telefonieren. Kann mir bitte jeman mitteilen, wie das hin zu bekommen ist?
Ja, gewiss, @Jasmin B. hatte hilfe angeboten
Dazu bitte:
Trage alle deine Daten in Dein Profil ein, Profildaten Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen. Es ist nicht wichtig, welche Daten in welchem Feld stehen.
Trage alle deine Daten in Dein Profil ein, Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Es ist nicht wichtig, welche Daten in welchem Feld stehen.
Und dann:
und schreiben hier im Beitrag wann Sie gut zu erreichen sind.
Und nochmal:
bitte lösche umgehend alle persönlichen Daten aus deinem vorherigen Beitrag!
bitte lösche umgehend alle persönlichen Daten aus deinem vorherigen Beitrag!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peter.krzywinski
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peter.krzywinski