WLAN Comfort abgebucht trotz Widerspruch und Retour

3 years ago

Hallo zusammen,

 

leider habe ich ein Problem mit meinem Vertrag. 

Ich hatte vor knapp 2/3 Monate eine Störung, da hatte dann ein Anruf der Störungsabteilung bekommen… Kurzgeschichte ist, dieser Kollege sagte mir mein Router wäre kaputt und bot mir einen der Telekom an. Ich hatte ihm gesagt, er könne mir dies mal als ANGEBOT schicken… aber nichts buchen da ich noch selbst überlegen müsste. Er sagte mir er schicke mir das per Angebot und ich müsste auf diese Mail nur auf diese Mail antworten. 
Die Mail kam dann als Auftragsbestätigung….. und ab hier an begann das Theater. Ich hatte dann nochmals angerufen und einen recht kompetenten Mitarbeiter bekommen der die gesamte Prozedur mit mir durchgemacht hat… er kam zum Entschluss dass mein Router scheinbar in Ordnung sei, jedoch die Anschlussstelle wohl Probleme macht. Er war selbst schockiert von dem Verfahren bezüglich des routers… 

Bei der Beschwerdestelle hatte ich dann Widersprochen, jedoch wäre der Router schon unterwegs. Er schickte mir ein Retourenlabel und als der Router am 15. kam, ging er auch direkt wieder zurück. Am 20.7 ist der Router beim Retourenlager angekommen.

 

Jedoch bis heute (Rechnung September) wird mir dieser Router berechnet… Traurig

370

5

    • 3 years ago

      @Darkblaze 

      Halte neben deiner Kundennummer sowie der letzten sechs Ziffern deiner IBAN  Identifizierung am Telefon bereit.

      Mit dem Einlieferungsbeleg des Paketdienstleister wird sich dann die Sache bei einem Rückruf durch die Telekom schnell klären lassen.

      Ich habe bei den Teamies geklingelt.

       

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Anne,

       

      vielen Dank, leider war ich heute morgen verhindert. Telefonisch bin ich ab 17 Uhr erreichbar. Ich hatte eben (hatte dein Post hier noch nicht gelesen) die Nummer angewählt und bei einer Dame angekommen, die mir nun ein Bestätigungsformular geschickt hat… angeblich würde sich danach einer melden… naja… so wirklich weiter bin ich dennoch nicht.. 

       

      LG

      Daniel

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi Daniel,

       

      vielen lieben Dank für das entspannte Telefonat, auch wenn um dich rum ein bisschen was los war. Zwinkernd 

      Die Korrektur wegen den Routers ist hier wie besprochen schon angeschubst worden und dauert jetzt einfach nur noch ein bisschen.

       

      Ich werde da einfach in zwei Wochen nochmal reingucken, denn dann sollte das eigentlich durch sein.

      Ich melde mich dann nochmal bei dir und wünsch dir bis dahin ein entspanntes Wochenende.

      Wir hören uns. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

       

      @Darkblaze 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Darkblaze,

       

      ich springe einmal für meine Kollegin @Louisa G.  ein. So wie ich es hier bei uns sehe, wurde die Gutschrift erstellt und auch auf das Bankkonto gutgeschrieben.

       

      Sollten noch Fragen offen sein, sag gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from