Gelöst
Wlan funktioniert nicht!
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin weit heute Kunde bei der Telekom, alles wurde eingerichtet und gemacht, aber kaum ist der Techniker raus, funktioniert die Wlan-Verbindung nicht! Könnte mir zufällig jemand einen Tip geben? Habe gelesen das die neue Firmware für die Speedport Smart 4 Plus nicht in Ordnung ist! Habe versucht die zu installieren, hat aber nicht geklappt! Download ja,installieren nicht.
Danke
634
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
10927
0
3
vor 3 Jahren
695
0
4
vor 8 Monaten
144
0
6
Akzeptierte Lösung
UI-Joe
Telekom Experte
akzeptiert von
Ximi
vor 2 Jahren
Hallo Ximi,
kann denn unterschieden werden, ob es am WLAN liegt? Oder liegt es womöglich an der Internetverbindung?
Auskunft könnte die Statusseite des Speedport oder das System-Log geben.
Könntest du das TV-Gerät mal mit einem LAN-Kabel am Speedport anschließen?
Manche Kunden haben auch schon je nach genutzten Geräten Probleme durch die standardmäßig eingestellte Verschlüsselung "WPA2/WPA3" festgestellt. Da hilft die Umstellung auf "WPA2"
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UI-Joe