Solved
Wlan funktioniert nicht!
2 years ago
Hallo,
ich bin weit heute Kunde bei der Telekom, alles wurde eingerichtet und gemacht, aber kaum ist der Techniker raus, funktioniert die Wlan-Verbindung nicht! Könnte mir zufällig jemand einen Tip geben? Habe gelesen das die neue Firmware für die Speedport Smart 4 Plus nicht in Ordnung ist! Habe versucht die zu installieren, hat aber nicht geklappt! Download ja,installieren nicht.
Danke
635
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 years ago
10930
0
3
3 years ago
696
0
4
10 months ago
146
0
6
Accepted Solution
UI-Joe
Telekom Experte
accepted by
Ximi
2 years ago
Hallo Ximi,
kann denn unterschieden werden, ob es am WLAN liegt? Oder liegt es womöglich an der Internetverbindung?
Auskunft könnte die Statusseite des Speedport oder das System-Log geben.
Könntest du das TV-Gerät mal mit einem LAN-Kabel am Speedport anschließen?
Manche Kunden haben auch schon je nach genutzten Geräten Probleme durch die standardmäßig eingestellte Verschlüsselung "WPA2/WPA3" festgestellt. Da hilft die Umstellung auf "WPA2"
4
0