Gelöst

Wlan funktioniert nicht!

vor 2 Jahren

Hallo,

ich bin weit heute Kunde bei der Telekom, alles wurde eingerichtet und gemacht, aber kaum ist der Techniker raus, funktioniert die Wlan-Verbindung nicht! Könnte mir zufällig jemand einen Tip geben? Habe gelesen das die neue Firmware für die Speedport Smart 4 Plus nicht in Ordnung ist! Habe versucht die zu installieren, hat aber nicht geklappt! Download ja,installieren nicht.

 

Danke

634

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Ximi,

    kann denn unterschieden werden, ob es am WLAN liegt? Oder liegt es womöglich an der Internetverbindung?

    Auskunft könnte die Statusseite des Speedport oder das System-Log geben.

     

    Könntest du das TV-Gerät mal mit einem LAN-Kabel am Speedport anschließen?

     

    Manche Kunden haben auch schon je nach genutzten Geräten Probleme durch die standardmäßig eingestellte Verschlüsselung "WPA2/WPA3" festgestellt. Da hilft die Umstellung auf "WPA2"

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

165

0

3

in  

10927

0

3

Gelöst

215

0

6

in  

695

0

4

in  

144

0

6