WLAN funktioniert nur noch sporadisch
6 years ago
Hallo,
seit nun mehr zwei Wochen fällt unser WLAN hin und wieder aus.
Alle Lampen am Router leuchten.
Es handelt sich um einen Speedport Entry.
Heute morgen hat es dann totall Verbrand gerochen und eine Sicherung wurde auch ausgelöst.
Feststellung das Netzteil des Routers hat sich in Rauch aufgelöst.
Alles sehr Unschön.
Kann das abrauchen des Netzteils mit den WLAN zusammen hängen?
Und wenn ja was kann ich machen?
Gruß Daniela
190
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
168
0
3
Solved
229
2
2
15226
0
11
Hubert Eder
6 years ago
Hallo @dany-schwarz,
handelt es sich bei dem Entry um ein Kauf- oder um ein Mietgerät?
Wenn es ein Kaufgerät ist, dann lohnt sich der Kauf eines Ersatznetzteils wahrscheinlich nicht mehr.
Bei einem Mietgerät kann Dir ein Ersatznetzteil kostenfrei zugeschickt werden.
Viele Grüße
2
5
Show older comments
dany-schwarz
Answer
from
Hubert Eder
6 years ago
Ist ein schwarzes Gehäuse.
0
dany-schwarz
Answer
from
Hubert Eder
6 years ago
Hallo @dany-schwarz, handelt es sich bei dem Entry um ein Kauf- oder um ein Mietgerät? Ich glaube es handelt sich um ein gekauftes. Müsste ich erst noch die Unterlagen raussuchen. Was für ein Gerät könntet Ihr mir den empfehlen? Den das das WLAN nicht mehr richtig will finde nicht nur ich solangsam zum ...
Hallo @dany-schwarz,
handelt es sich bei dem Entry um ein Kauf- oder um ein Mietgerät?
Ich glaube es handelt sich um ein gekauftes. Müsste ich erst noch die Unterlagen raussuchen.
Was für ein Gerät könntet Ihr mir den empfehlen? Den das das WLAN nicht mehr richtig will finde nicht nur ich solangsam zum ...
0
CyberSW
Answer
from
Hubert Eder
6 years ago
Auf www.routermiete.de bekommst die 7590 für wenig Geld zur Miete.
Wenn deine Geräte daheim WLAN 5GHz und AC mit machen, holst mit der Box aktuell eigentlich das Beste aus dem WLAN Standard raus.
0
Unlogged in user
Answer
from
Hubert Eder
Esra A.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community:)
Das hört sich ärgerlich an. Wenn du gerne eine Beratung zu einem neuen Router haben möchtest, dann können wir gerne einen telefonischen Termin ausmachen.
Dazu würde ich dich bitten deine Profildaten zu hinterlegen und sobald das passiert ist, hier eine Rückmeldung geben.
Ich freue mich von dir zu hören:)
Viele Grüße Esra A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
dany-schwarz