WLAN-Kanal bei Speedport7 wechseln
vor 2 Stunden
Hallo, ich habe seit kurzem den Speedport7 mit Repeater im Einsatz. Regelmäßig zwischen 20:10h und 20:30h habe sind die WLAN deutlich schlechter und es kommt zu einem zeitweiligen Stopp des Fernsehbilds. Ich denke, ich kollidiere in der Zeit mit einem anderen Anwender/ Satellit…
Wie ändert man am Speedport7 den Kanal? Finde das nicht auf der App.
39
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
299
0
38
vor 9 Jahren
25609
0
5
vor 6 Jahren
459
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
Wie ändert man am Speedport7 den Kanal? Finde das nicht auf der App.
Hallo, ich habe seit kurzem den Speedport7 mit Repeater im Einsatz. Regelmäßig zwischen 20:10h und 20:30h habe sind die WLAN deutlich schlechter und es kommt zu einem zeitweiligen Stopp des Fernsehbilds. Ich denke, ich kollidiere in der Zeit mit einem anderen Anwender/ Satellit…
Wie ändert man am Speedport7 den Kanal? Finde das nicht auf der App.
@jbeesen.krefeld
nicht möglich.
Problem hört sich eher nach einen DSL-Störer an?
Weitere Tipps gibt es da:
Speedport 7, EasyMesh, WLAN-Verstärker, UBI, MeinMagenta App und mehr
0
1
von
vor einer Stunde
Problem hört sich eher nach einen DSL-Störer an?
Wie ändert man am Speedport7 den Kanal? Finde das nicht auf der App.
Hallo, ich habe seit kurzem den Speedport7 mit Repeater im Einsatz. Regelmäßig zwischen 20:10h und 20:30h habe sind die WLAN deutlich schlechter und es kommt zu einem zeitweiligen Stopp des Fernsehbilds. Ich denke, ich kollidiere in der Zeit mit einem anderen Anwender/ Satellit…
Wie ändert man am Speedport7 den Kanal? Finde das nicht auf der App.
@jbeesen.krefeld
nicht möglich.
Problem hört sich eher nach einen DSL-Störer an?
Weitere Tipps gibt es da:
Speedport 7, EasyMesh, WLAN-Verstärker, UBI, MeinMagenta App und mehr
Würde ich auch sagen, die Autokanal Funktion stellt eigentlich sicher, dass immer das optimale Band oder Frequenz genutzt werden.
Ausser es ist schlecht umgesetzt 😂
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
@jbeesen.krefeld Wenn das wirklich so ein enges begrenztes Zeitfenster ist, würde ich eher darauf tippen, dass da irgendwas das WLAN stört. Was ist denn an Endgeräten ins Netzwerk eingebunden?
Es grüßt Wiebke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von