Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
WLAN Router funktioniert nicht
vor 4 Jahren
- Unser WLAN Router (speed port pro) tut es seit ca einer Woche nicht. Er zeigt zwar an, dass er funktioniert und keine Probleme sind, jedoch kann sich kein Gerät mit ihm verbinden.
- Ich habe bereits mehrmals versucht, ihn neu zu starten, hat aber nichts genüzt
- Auch ein ca 30 min vom Strom wegnehmen hat nichts gebracht
Hoffe um schnelle Hilfe
411
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2514
0
4
Gelöst
vor 8 Monaten
218
0
4
vor 7 Monaten
126
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
4149
0
4
Akzeptierte Lösung
fränks Äpple
2 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
an.feldhues
vor 4 Jahren
@an.feldhues
wie sieht es aus wenn Du den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzt?
Grüße
Frank
3
0