WLAN Zeitschaltung

vor 4 Jahren

Letzte Woche habe ich für das Handy meiner Tochter über den Zugriff speedport.ip/Filter und Zeitschaltung für jeden Wochentag und fürs Wochenende andere WLAN Zeiten eingegeben. Jetzt wollte ich noch eine Änderung vornehmen aber es kommt immer der Hinweis: der Router antwortet nicht. Überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite zudem habe ich keine Auswahl mehr der Geräte: z. Zt. sind keine Computer für die Verwaltung im Heimnetzwerk konfiguriert. Was kann ich tun? Danke für eure Info.

50501DB6-94D9-4B64-A8E1-5B9C8EF4F087.jpeg

440

10

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @claudia-TR: Um welchen Speedport W 724V handelt es sich, um Typ A, Typ B oder Typ C? Bitte einmal auf das rückseitige Typschild schauen.

     

    Probiere es mal nach  einen kontrollierten Neustart, dazu unter Einstellungen -> Problembehandlung -> Neu starten wählen. Danach ca. fünf Minuten warten. Wähfrend des Neustarts löschtst Du im Browser Cache , Cookies und Co. und startest den Browser anschließend neu. Hast Du dann wieder Zugriff?

     

    Gruß Ulrich

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @claudia-TR,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Waren die Tipps von @UlrichZ erfolgreich? Halte uns hier bitte weiterhin auf dem Laufenden.

    Grüße
    Erdogan T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7784

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4178

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

1