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WLAN Zeitschaltung
vor 4 Jahren
Letzte Woche habe ich für das Handy meiner Tochter über den Zugriff speedport.ip/Filter und Zeitschaltung für jeden Wochentag und fürs Wochenende andere WLAN Zeiten eingegeben. Jetzt wollte ich noch eine Änderung vornehmen aber es kommt immer der Hinweis: der Router antwortet nicht. Überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite zudem habe ich keine Auswahl mehr der Geräte: z. Zt. sind keine Computer für die Verwaltung im Heimnetzwerk konfiguriert. Was kann ich tun? Danke für eure Info.
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UlrichZ
Community Guide
vor 4 Jahren
@claudia-TR: Um welchen Speedport W 724V handelt es sich, um Typ A, Typ B oder Typ C? Bitte einmal auf das rückseitige Typschild schauen.
Probiere es mal nach einen kontrollierten Neustart, dazu unter Einstellungen -> Problembehandlung -> Neu starten wählen. Danach ca. fünf Minuten warten. Wähfrend des Neustarts löschtst Du im Browser Cache , Cookies und Co. und startest den Browser anschließend neu. Hast Du dann wieder Zugriff?
Gruß Ulrich
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Erdogan T.
Antwort
von
UlrichZ
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Waren die Tipps von @UlrichZ erfolgreich? Halte uns hier bitte weiterhin auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan T.
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