WLAN Zeitsteuerung funktioniert net
vor 5 Jahren
Hallo,
habe den 'Speedport Smart3' Router.
Trotz eingestellter WLAN-Zeitsteuerung, z.B. morgens ab 09.00 Uhr funktioniert dies nicht, sprich das WLAN steht nicht zur
Verfügung.
Habe den Router auch schon mehrmals neu gestartet.
Danke.
Gruß
275
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
277
0
1
Gelöst
619
0
2
Gelöst
264
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
2814
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Schili
W i e wurde der Router neu gestartet - durch Trennen der Stromversorgung?
Welche Firmwareversion hat der Smart 3?
0
1
UI-Joe
Telekom Experte
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ich kann nur mal grundsätzlich versichern, dass die WLAN-Zeitsteuerung funktioniert.
Jetzt müsste man dem Fehler auf die Spur kommen.
Nach der Firmware-Version wurde ja schon gefragt.
Evtl. hilft ein Werksreset am Speedport. Ansonsten könnte der Speedport defekt sein, das halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
steht denn WLAN grundsätzlich zur Verfügung und lediglich die Zeitschaltung funktioniert nicht?
Bitte beachte, dass bei der WLAN Konfiguration im Menü des Speedports in dem eingegebenen Zeitraum keine WLAN-Verbindung möglich ist.
Nach Eingabe des Zeitraums im Menü bitte unbedingt auch auf den "Speichern" Button drücken.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schili