Gelöst

WLAN

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

bis gestern funktionierte mein WLAN tadellos. Die Status LED leuchtete immer grün, sonst hat nie eine andere LED geleuchtet.

 

Jetzt komme ich nach Hause und folgende LEDs sind weiß am leuchten(Status,Link und WLAN) mein Internet funktioniert nun nicht mehr.

 

Jemand eine Idee? 

Vielen Dank!

752

19

    • vor 5 Jahren

      tomk495

      bis gestern funktionierte mein WLAN tadellos. Die Status LED leuchtete immer grün, sonst hat nie eine andere LED geleuchtet. Jetzt komme ich nach Hause und folgende LEDs sind weiß am leuchten(Status,Link und WLAN) mein Internet funktioniert nun nicht mehr.

       

      bis gestern funktionierte mein WLAN tadellos. Die Status LED leuchtete immer grün, sonst hat nie eine andere LED geleuchtet.

      Jetzt komme ich nach Hause und folgende LEDs sind weiß am leuchten(Status,Link und WLAN) mein Internet funktioniert nun nicht mehr.

       

      tomk495

       

      bis gestern funktionierte mein WLAN tadellos. Die Status LED leuchtete immer grün, sonst hat nie eine andere LED geleuchtet.

      Jetzt komme ich nach Hause und folgende LEDs sind weiß am leuchten(Status,Link und WLAN) mein Internet funktioniert nun nicht mehr.

       



      Ist es zuviel verlangt, wenn wir erwarten, dass du Ross und Reiter nennst?

       

      WLAN ist doch ein sehr allgemeiner Begriff.

       

      Und was ist mit der "Online"-LED ?

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      tomk495

      Also ich habe dementsprechend kein Internet. Keine WLAN aber auch mit Kabel kommt nichts an.

      Also ich habe dementsprechend kein Internet. Keine WLAN aber auch mit Kabel kommt nichts an.

       

      tomk495

      Also ich habe dementsprechend kein Internet. Keine WLAN aber auch mit Kabel kommt nichts an.

       


      Sag doch einfach welchen Router du im Einsatz hast.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Achso.

       

      speedport smart3

       

      sorry

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @tomk495Online muss leuchten, probier das nach eineander

      • Router für 10 min vom Strom nehmen, hoch fahren lassen dann müssen alle 4 LED leuchten

      falls nicht

      • Zugangsdaten prüfen / bzw. neu eingeben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tomk495,

      jap, verhält sich ganz einfach.
      Wir hatten dir eine Mail geschickt, in der wir einen neuen Bereitstellungstermin mit dir vereinbaren wollten.

      Zitat: "Auch wenn Sie Ihren Anschluss vielleicht jetzt schon teilweise nutzen können: Unser Techniker muss noch kontrollieren, ob alles so ist, wie es sein soll. Deshalb möchten wir gern so schnell wie möglich einen neuen Termin mit Ihnen vereinbaren.
      Bitte rufen Sie uns bis 20.02.2020 an.
      Erhalten wir keine Antwort von Ihnen, gehen wir davon aus, dass Sie den Anschluss nicht mehr wünschen. Wir werden Ihren Anschluss in diesem Fall aus Datenschutzgründen nicht bereitstellen und abschalten."

      Da wir keinen Anruf von dir erhalten haben, ob der Anschluss funktioniert oder nicht, haben wir am 24. Februar 2020 Rück-abgewickelt und somit den Anschluss gekündigt.

      Sollen wir den Anschluss nochmal neu einstellen? Dann sollten wir kurz telefonieren. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok. Dann warte ich mal ab. 

      Vielen Dank 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tomk495 

      denke mal den Teil von @Stella A.  solltest Du mal beantworten:

      Stella A.

      ....Da wir keinen Anruf von dir erhalten haben, ob der Anschluss funktioniert oder nicht, haben wir am 24. Februar 2020 Rück-abgewickelt und somit den Anschluss gekündigt. Sollen wir den Anschluss nochmal neu einstellen? Dann sollten wir kurz telefonieren. Liebe Grüße Stella A.

      ....Da wir keinen Anruf von dir erhalten haben, ob der Anschluss funktioniert oder nicht, haben wir am 24. Februar 2020 Rück-abgewickelt und somit den Anschluss gekündigt.

      Sollen wir den Anschluss nochmal neu einstellen? Dann sollten wir kurz telefonieren. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Stella A.

      ....Da wir keinen Anruf von dir erhalten haben, ob der Anschluss funktioniert oder nicht, haben wir am 24. Februar 2020 Rück-abgewickelt und somit den Anschluss gekündigt.

      Sollen wir den Anschluss nochmal neu einstellen? Dann sollten wir kurz telefonieren. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.


      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stella A.  Gerne den Anschluss neu einstellen.

       

       

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      tomk495,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Auftrag ist wieder eingestellt und wird Donnerstag geschaltet. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @tomk495,

      leider konnte ich nur die Sprachbox erreichen.
      Ich habe die notwendige Handlung dort einmal kommuniziert.
      Falls dennoch etwas unklar sein sollte, melde ich mich gerne nochmal.

      Viele Grüße
      Marcel M..

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Stella A. ,

       

      ist mein Vertrag bei Telekom jetzt gekündigt?


      Vielen Dank. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tomk495,

      ja,der Anschluss ist storniert.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      620

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      447

      0

      5

      Gelöst

      vor 8 Monaten

      135

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      530

      0

      4

      vor 6 Jahren

      in  

      184

      0

      2