Gelöst
WLAN
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
bis gestern funktionierte mein WLAN tadellos. Die Status LED leuchtete immer grün, sonst hat nie eine andere LED geleuchtet.
Jetzt komme ich nach Hause und folgende LEDs sind weiß am leuchten(Status,Link und WLAN) mein Internet funktioniert nun nicht mehr.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank!
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
bis gestern funktionierte mein WLAN tadellos. Die Status LED leuchtete immer grün, sonst hat nie eine andere LED geleuchtet. Jetzt komme ich nach Hause und folgende LEDs sind weiß am leuchten(Status,Link und WLAN) mein Internet funktioniert nun nicht mehr.
bis gestern funktionierte mein WLAN tadellos. Die Status LED leuchtete immer grün, sonst hat nie eine andere LED geleuchtet.
Jetzt komme ich nach Hause und folgende LEDs sind weiß am leuchten(Status,Link und WLAN) mein Internet funktioniert nun nicht mehr.
Ist es zuviel verlangt, wenn wir erwarten, dass du Ross und Reiter nennst?
WLAN ist doch ein sehr allgemeiner Begriff.
Und was ist mit der "Online"-LED ?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also ich habe dementsprechend kein Internet. Keine WLAN aber auch mit Kabel kommt nichts an.
Also ich habe dementsprechend kein Internet. Keine WLAN aber auch mit Kabel kommt nichts an.
Sag doch einfach welchen Router du im Einsatz hast.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Achso.
speedport smart3
sorry
Antwort
von
vor 5 Jahren
@tomk495Online muss leuchten, probier das nach eineander
falls nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @tomk495,
jap, verhält sich ganz einfach.
Wir hatten dir eine Mail geschickt, in der wir einen neuen Bereitstellungstermin mit dir vereinbaren wollten.
Zitat: "Auch wenn Sie Ihren Anschluss vielleicht jetzt schon teilweise nutzen können: Unser Techniker muss noch kontrollieren, ob alles so ist, wie es sein soll. Deshalb möchten wir gern so schnell wie möglich einen neuen Termin mit Ihnen vereinbaren.
Bitte rufen Sie uns bis 20.02.2020 an.
Erhalten wir keine Antwort von Ihnen, gehen wir davon aus, dass Sie den Anschluss nicht mehr wünschen. Wir werden Ihren Anschluss in diesem Fall aus Datenschutzgründen nicht bereitstellen und abschalten."
Da wir keinen Anruf von dir erhalten haben, ob der Anschluss funktioniert oder nicht, haben wir am 24. Februar 2020 Rück-abgewickelt und somit den Anschluss gekündigt.
Sollen wir den Anschluss nochmal neu einstellen? Dann sollten wir kurz telefonieren.
Liebe Grüße
Stella A.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok. Dann warte ich mal ab.
Vielen Dank
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @tomk495
denke mal den Teil von @Stella A. solltest Du mal beantworten:
....Da wir keinen Anruf von dir erhalten haben, ob der Anschluss funktioniert oder nicht, haben wir am 24. Februar 2020 Rück-abgewickelt und somit den Anschluss gekündigt. Sollen wir den Anschluss nochmal neu einstellen? Dann sollten wir kurz telefonieren. Liebe Grüße Stella A.
....Da wir keinen Anruf von dir erhalten haben, ob der Anschluss funktioniert oder nicht, haben wir am 24. Februar 2020 Rück-abgewickelt und somit den Anschluss gekündigt.
Sollen wir den Anschluss nochmal neu einstellen? Dann sollten wir kurz telefonieren.
Liebe Grüße
Stella A.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stella A. Gerne den Anschluss neu einstellen.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Auftrag ist wieder eingestellt und wird Donnerstag geschaltet.
Liebe Grüße
Stella A.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider konnte ich nur die Sprachbox erreichen.
Ich habe die notwendige Handlung dort einmal kommuniziert.
Falls dennoch etwas unklar sein sollte, melde ich mich gerne nochmal.
Viele Grüße
Marcel M..
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Stella A. ,
ist mein Vertrag bei Telekom jetzt gekündigt?
Vielen Dank.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja,der Anschluss ist storniert.
Liebe Grüße
Stella A.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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von