Solved
WLAN
4 years ago
Liebe Gemeinde,
mit meinem Router SMART und meinem WLAN bin ich imgrunde sehr zufrieden. Allerdings häufen sich in letzter Zeit vorübergehende Unterbrechungen und Ausfälle. Das renkt sich dann allerdings immer wieder irgendwie ein. Und im Protokoll erscheint der Hinweis "Neue WAN-IP-Adresse zugewiesen. Das Ganze dann 5,6 mal jeden Tag.
Was läuft schief? Was ist zu tun?
Gruß und Dank im Voraus für Hilfestellung
dickerwirt
1831
34
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Unter Männern klappt sowas eben...
Bei der Gelegenheit wünsch ich dann auch gleich noch einen Guten Rutsch.
Viele Grüße
Torsten S.
0