Gelöst

WLAN

vor 4 Jahren

Liebe Gemeinde, 

 

mit meinem Router SMART und meinem WLAN bin ich imgrunde sehr zufrieden. Allerdings häufen sich in letzter Zeit vorübergehende Unterbrechungen und Ausfälle. Das renkt sich dann allerdings immer wieder irgendwie ein. Und im Protokoll erscheint der Hinweis "Neue WAN-IP-Adresse zugewiesen. Das Ganze dann 5,6 mal jeden Tag.

Was läuft schief? Was ist zu tun?

 

Gruß und Dank im Voraus für Hilfestellung

 

dickerwirt

1847

0

34

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @dickerwirt

      Unter Männern klappt sowas eben...

      Bei der Gelegenheit wünsch ich dann auch gleich noch einen Guten Rutsch.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    633

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    141

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    454

    0

    5

    vor 3 Stunden

    in  

    53

    0

    15

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    535

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...