Gelöst
WLAN
vor 4 Jahren
Liebe Gemeinde,
mit meinem Router SMART und meinem WLAN bin ich imgrunde sehr zufrieden. Allerdings häufen sich in letzter Zeit vorübergehende Unterbrechungen und Ausfälle. Das renkt sich dann allerdings immer wieder irgendwie ein. Und im Protokoll erscheint der Hinweis "Neue WAN-IP-Adresse zugewiesen. Das Ganze dann 5,6 mal jeden Tag.
Was läuft schief? Was ist zu tun?
Gruß und Dank im Voraus für Hilfestellung
dickerwirt
1847
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Stunden
60
0
15
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
