Wo feste IP aktivieren?
24 days ago
Hallo, ich bin im Kundencenter angemeldet und sehe unsere Verträge. Für einen neuen Company Pro Anschluss möchte ich nun unsere feste IP aktivieren! Das ging früher im Kundencenter immer ganz leicht! Geht das jetzt nur noch über das "Magenta Business Service Portal"? Dort habe ich mich gestern registriert aber dort werden mir keine Verträge angezeigt! Oder ist das Service Portal nur für Mobilfunkverträge? Danke!
34
5
This could help you too
2 years ago
986
0
5
23 days ago
Geht das jetzt nur noch über das "Magenta Business Service Portal"?
Hallo, ich bin im Kundencenter angemeldet und sehe unsere Verträge. Für einen neuen Company Pro Anschluss möchte ich nun unsere feste IP aktivieren! Das ging früher im Kundencenter immer ganz leicht! Geht das jetzt nur noch über das "Magenta Business Service Portal"? Dort habe ich mich gestern registriert aber dort werden mir keine Verträge angezeigt! Oder ist das Service Portal nur für Mobilfunkverträge? Danke!
Ja, momentan nur dort.
Dort habe ich mich gestern registriert aber dort werden mir keine Verträge angezeigt!
Hallo, ich bin im Kundencenter angemeldet und sehe unsere Verträge. Für einen neuen Company Pro Anschluss möchte ich nun unsere feste IP aktivieren! Das ging früher im Kundencenter immer ganz leicht! Geht das jetzt nur noch über das "Magenta Business Service Portal"? Dort habe ich mich gestern registriert aber dort werden mir keine Verträge angezeigt! Oder ist das Service Portal nur für Mobilfunkverträge? Danke!
Registrieren muss man sich eigentlich nicht.
Ich schick dir mal Screenshots, wie ich dort hinkomme...
Im Kundencenter den Vertrag aufrufen
Im MBSP anmelden links Meine Verträge->Internet & DSL und den Vertrag auswählen, dann oben rechts auf Feste IP-Adresse einrichten.
0
23 days ago
Hallo @user_d6a57a,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Hat dir der Tipp von @Jumpignon weitergeholfen? Vielen Dank dafür. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich gerne erneut bei uns.
Viele Grüße
Kerstin
0
21 days ago
Hallo Kerstin,
ja,vielen Dank, nachdem ich mich heute im BSP Portal angemeldet habe, sehe ich nun den neuen Vertrag und konnte auch problemlos die statische IP-Adresse aktivieren!
Wir haben > 10 Verträge. Können wir alle Verträge über einen BSP Zugang verwalten? Falls ja, was müssen wir dafür tun?
Danke!
2
Answer
from
21 days ago
Moin @user_d6a57a,
wenn alle Verträge unter der gleichen Kundennummer laufen, sollte das machbar sein.
Bitte einmal prüfen und dann testen, ob sich die anderen Verträge zur Übersicht hinzufügen lassen. :)
Beste Grüße
Louisa
Answer
from
21 days ago
Wir haben > 10 Verträge. Können wir alle Verträge über einen BSP Zugang verwalten?
Hallo Kerstin,
ja,vielen Dank, nachdem ich mich heute im BSP Portal angemeldet habe, sehe ich nun den neuen Vertrag und konnte auch problemlos die statische IP-Adresse aktivieren!
Wir haben > 10 Verträge. Können wir alle Verträge über einen BSP Zugang verwalten? Falls ja, was müssen wir dafür tun?
Danke!
Wenn die unter einer Kundennummer laufen, sollten die auch sichtbar sein. Du kannst die Hauptinstanz „aufklappen“ darunter sind dann die einzelnen Verträge zu sehen.
Vorausgesetzt es sind Company Flex Tarife. Bei Company Pro müssen die im normalen Kundencenter hinzugefügt werden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from