Wo feste IP aktivieren?

vor 2 Tagen

Hallo, ich bin im Kundencenter angemeldet und sehe unsere Verträge. Für einen neuen Company Pro Anschluss möchte ich nun unsere feste IP aktivieren! Das ging früher im Kundencenter immer ganz leicht! Geht das jetzt nur noch über das "Magenta Business Service Portal"? Dort habe ich mich gestern registriert aber dort werden mir keine Verträge angezeigt! Oder ist das Service Portal nur für Mobilfunkverträge? Danke!

17

2

  • vor 2 Tagen

    user_d6a57a

    Geht das jetzt nur noch über das "Magenta Business Service Portal"?

    Hallo, ich bin im Kundencenter angemeldet und sehe unsere Verträge. Für einen neuen Company Pro Anschluss möchte ich nun unsere feste IP aktivieren! Das ging früher im Kundencenter immer ganz leicht! Geht das jetzt nur noch über das "Magenta Business Service Portal"? Dort habe ich mich gestern registriert aber dort werden mir keine Verträge angezeigt! Oder ist das Service Portal nur für Mobilfunkverträge? Danke!

    user_d6a57a
    Geht das jetzt nur noch über das "Magenta Business Service Portal"?

    Ja, momentan nur dort.

    user_d6a57a

    Dort habe ich mich gestern registriert aber dort werden mir keine Verträge angezeigt!

    Hallo, ich bin im Kundencenter angemeldet und sehe unsere Verträge. Für einen neuen Company Pro Anschluss möchte ich nun unsere feste IP aktivieren! Das ging früher im Kundencenter immer ganz leicht! Geht das jetzt nur noch über das "Magenta Business Service Portal"? Dort habe ich mich gestern registriert aber dort werden mir keine Verträge angezeigt! Oder ist das Service Portal nur für Mobilfunkverträge? Danke!

    user_d6a57a
    Dort habe ich mich gestern registriert aber dort werden mir keine Verträge angezeigt!

    Registrieren muss man sich eigentlich nicht. 

    Ich schick dir mal Screenshots, wie ich dort hinkomme...

    Im Kundencenter den Vertrag aufrufen

    Im MBSP anmelden links Meine Verträge->Internet & DSL und den Vertrag auswählen, dann oben rechts auf Feste IP-Adresse einrichten.

    0

  • vor einem Tag

    Hallo @user_d6a57a,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

     

    Hat dir der Tipp von @Jumpignon weitergeholfen? Vielen Dank dafür. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich gerne erneut bei uns.

     

    Viele Grüße

    Kerstin

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1545

0

6

in  

980

0

5

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

7207

2

2

Gelöst

in  

720

0

4

Gelöst

in  

3210

0

4