Gelöst

Wo finde ich anschlusskennung

vor 2 Jahren

Hallo mein Telekomvertrag Magenta m Zuhause Regio wurde heute freigeschaltet, wenn ich den Router konfigurieren will will der Router meine tonline Nummer mein persönliches Passwort und meine anschlusskennung 

Ich habe keine anschlusskennung.

Ich weiss nicht mehr weiter 

615

11

    • vor 2 Jahren

      @Sentixx die daten kannst du deinen Zugangsdaten entnehmen, die sollten vor ein paar Tagen via Post gekommen sein. Bzw. wenn du einen Router mitbestellt ahst in dem Paket.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wurde heute bereitgestellt jetzt Versuche ich gerade es einzurichten 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hat sich erledigt tatsächlich sind die Zugangsdaten nicht bei mir angekommen und ich habe jetzt neue Zugangsdaten per Email bekommen 

      Danke für die Antworten 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sentixx,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut uns, dass du die Zugangsdaten bereits bekommen hast.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Sentixx 

      Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
      Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.

       

      Hier die Information der Telekom, eventuell gilt das auch für Regio:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/zugangsdaten?samChecked=true

      0

    • vor 2 Jahren

      Eine Anschlusskennung gibt es bei Regio auch nicht.

       

      Welcher Router ist es denn?
      Bei einem aktuellen Speedport und einer FritzBox muss zuvor auf Regio umgestellt werden.

       

      Hier gibt es Hilfestellung

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja es ist ein Speedport 4, wenn ich auf Regio umstelle dann will man von mir Daten sie auf @@mzregio enden die habe ich aber nicht 

      Ich habe nur die T-Online Nummer und das persönliche Passwort 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sentixx 

      Dann wende Dich bitte an das Regio-Team unter der 0800 330 6807. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hat sich erledigt tatsächlich sind die Zugangsdaten nicht bei mir angekommen und ich habe jetzt neue Zugangsdaten per Email bekommen 

      Danke für die Antworten 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      8879

      0

      2

      Gelöst

      in  

      4804

      2

      8

      Gelöst

      in  

      6020

      2

      9

      Gelöst

      in  

      14389

      0

      2