Gelöst

Wo finde ich das Legitimationsformular (Online-Bestellung BusinessBasic Complete Premium)

vor 11 Jahren

Liebes Team,

 

am vergangenen Freitag haben wir einen weiteren BusinessBasic Complete Premium Vertrag online auf der Telekom Webseite bestellt. Die Eingangsbestätigung per E-Mail haben wir auch direkt im Anschluss erhalten.

 

Leider konnten wir am Freitag direkt im Anschluss an die Online-Bestellung nicht das notwendige Legitigmationsformular herunterladen (Link funktionierte nicht). Wir benötigen das Formular natürlich noch damit wir zusammen mit dem Vereinsregisterauszug die Bestellung abschließen können.

 

Herzlichen Dank für einen Hilfestellung.

Beste Grüße aus Berlin

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6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Grüß Sie, Neosun. Sorry, dass unsere Antwort etwas auf sich hat warten lassen. Dass das Formular nicht zu öffnen ging, ist nicht fein. Wir können das aber geschickt umgehen. Schicken Sie uns bitte mal die Daten für den neuen Anschluss über unser Kontaktformular? Und am besten auch eine E-Mail Adresse / Rückrufnummer, wo wir Sie erreichen können. Das Kontaktformular gibt's hier: http://bit.ly/1edvF8U Viele Grüße Svenja

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Scheinbar war die Online-Bestellung nicht korrekt bei der Deutschen Telekom angekommen.

      Zumindest lag zur vergebenen Internet-Bestellnummer kein Auftrag vor.

       

      Nach der Kontaktaufnahme mit dem Team wurde mein Anliegen professionell abgearbeitet und wir haben innerhalb einer Woche einen Anschaltungstermin sowie die Hardware und notwendigen Zugangsdaten erhalten.

       

      Herzlichen Dank für die Bemühungen!

      Sonnige Grüße aus Berlin

       

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Neosun, zunächst bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen gerne geholfen und sind froh, dass wir Ihr Anliegen gelöst haben. Wir freuen uns mit Ihnen und stehen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Sobald der Auftrag abgeschlossen ist, können Sie uns dies gerne ebenfalls mitteilen. Ebenfalls sonnige Grüße Yalcin

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Yalcin,

       

      der Auftrag wurde am vergangenen Freitag dank Deiner Kollegin erfolgreich ausgeführt.

      Vielen Dank für die Hilfestellung!

       

      Sonnige Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Scheinbar war die Online-Bestellung nicht korrekt bei der Deutschen Telekom angekommen.

      Zumindest lag zur vergebenen Internet-Bestellnummer kein Auftrag vor.

       

      Nach der Kontaktaufnahme mit dem Team wurde mein Anliegen professionell abgearbeitet und wir haben innerhalb einer Woche einen Anschaltungstermin sowie die Hardware und notwendigen Zugangsdaten erhalten.

       

      Herzlichen Dank für die Bemühungen!

      Sonnige Grüße aus Berlin

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hallo Yalcin,

       

      der Auftrag wurde am vergangenen Freitag dank Deiner Kollegin erfolgreich ausgeführt.

      Vielen Dank für die Hilfestellung!

       

      Sonnige Grüße

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      Uneingeloggter Nutzer

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