Gelöst
Wo finde ich das Legitimationsformular (Online-Bestellung BusinessBasic Complete Premium)
vor 11 Jahren
Liebes Team,
am vergangenen Freitag haben wir einen weiteren BusinessBasic Complete Premium Vertrag online auf der Telekom Webseite bestellt. Die Eingangsbestätigung per E-Mail haben wir auch direkt im Anschluss erhalten.
Leider konnten wir am Freitag direkt im Anschluss an die Online-Bestellung nicht das notwendige Legitigmationsformular herunterladen (Link funktionierte nicht). Wir benötigen das Formular natürlich noch damit wir zusammen mit dem Vereinsregisterauszug die Bestellung abschließen können.
Herzlichen Dank für einen Hilfestellung.
Beste Grüße aus Berlin
2839
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
3
Antwort
von
vor 11 Jahren
Scheinbar war die Online-Bestellung nicht korrekt bei der Deutschen Telekom angekommen.
Zumindest lag zur vergebenen Internet-Bestellnummer kein Auftrag vor.
Nach der Kontaktaufnahme mit dem Team wurde mein Anliegen professionell abgearbeitet und wir haben innerhalb einer Woche einen Anschaltungstermin sowie die Hardware und notwendigen Zugangsdaten erhalten.
Herzlichen Dank für die Bemühungen!
Sonnige Grüße aus Berlin
Antwort
von
vor 11 Jahren
Antwort
von
vor 11 Jahren
Hallo Yalcin,
der Auftrag wurde am vergangenen Freitag dank Deiner Kollegin erfolgreich ausgeführt.
Vielen Dank für die Hilfestellung!
Sonnige Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Scheinbar war die Online-Bestellung nicht korrekt bei der Deutschen Telekom angekommen.
Zumindest lag zur vergebenen Internet-Bestellnummer kein Auftrag vor.
Nach der Kontaktaufnahme mit dem Team wurde mein Anliegen professionell abgearbeitet und wir haben innerhalb einer Woche einen Anschaltungstermin sowie die Hardware und notwendigen Zugangsdaten erhalten.
Herzlichen Dank für die Bemühungen!
Sonnige Grüße aus Berlin
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Hallo Yalcin,
der Auftrag wurde am vergangenen Freitag dank Deiner Kollegin erfolgreich ausgeführt.
Vielen Dank für die Hilfestellung!
Sonnige Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von