Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wo finde ich das eSim-Profil?
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe gestern per Telefon um ein neues eSim-Profil für mein Handy gebeten. Es sollte 30 - 45 Minuten später im Kundencenter verfügbar sein.
Ich kann es leider nicht finden. Unter „Meine SIM-Karten“ ist dir eSim aufgeführt, aber nichts deutet auf einen Link oder Button für das neue Profil hin.
Wo also finde ich das neue Profil?
Danke und Grüße
345
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
433
2
8
Gelöst
vor 6 Jahren
2398
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
910
0
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @danielkbx1 ,
können Sie dort auf Einstellungen klicken?
Ich glaube, dann kommen Sie auch an einen QR-Code, der dafür erforderlich ist.
Hier mal zwei vielleicht hilfreiche Beispiele:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/samsung/samsung-galaxy-watch/esim-aktivieren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/apple/iphone/iphone-xs-iphone-xs-max/installation-esim-profil-iphone-xs-xs-max-xr
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
danielkbx1
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Der Support konnte am Telefon mittels eID ein neues Profil direkt aufs Telefon schicken.
Hat bestens funktioniert.
2