Gelöst
Wo finde ich das eSim-Profil?
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe gestern per Telefon um ein neues eSim-Profil für mein Handy gebeten. Es sollte 30 - 45 Minuten später im Kundencenter verfügbar sein.
Ich kann es leider nicht finden. Unter „Meine SIM-Karten“ ist dir eSim aufgeführt, aber nichts deutet auf einen Link oder Button für das neue Profil hin.
Wo also finde ich das neue Profil?
Danke und Grüße
380
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
1031
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Der Support konnte am Telefon mittels eID ein neues Profil direkt aufs Telefon schicken.
Hat bestens funktioniert.
0