Gelöst
Wo finde ich die Device ID meines Routers
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community
Für eine Störungsdiagnose werde ich auf die Richtigkeit der Device ID meines Routers gefragt.
Diese kenne ich jedoch nicht und weiß auch nicht wo oder wie ich diese finden kann.
Was ich gefunden habe, sind die Materialnummer, Seriennr. und IMEI aber keine der drei passt zur Device ID, noch nicht einmal ein Teil dieser Nummern.
Also liebes Team Telekom wo finde ich nun diese Device ID?
2386
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
706
0
2
vor 8 Monaten
677
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
wir werden den Text entsprechend anpassen, um künftige Missverständnisse zu vermeiden.
Grüße Detlev K.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei hatte sich gerade Interrnet, Telefonie und TV "verabschiedet". Telefonie ist z. Zt. immer noch gestört. Deshalb die Störungsmeldung. Aber ohne ID?
Die Störung tritt mit dem Austauschrouter im Übrigen öfters auf als seinerzeit mit dem ursprünglichen Ersatzgerät (der Speedport W 925 V wird bzw. wurde jetzt zum Dritten Mal getauscht)
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe die Kollegen noch mal darauf hingewiesen.
Viele Grüße
Henning H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von