Solved
wo finde ich disney+ auf dem media receiver
5 years ago
über Laptop kann ich das volle Programm abrufen. Aber am Media Receiver nicht ... wo finde ich denn das volle Programm auf dem Receiver? Disney+ Select ist es offensichtlich nicht ...
191
14
This could help you too
Solved
253
0
3
291
0
2
Solved
653
0
2
5 years ago
27898
6
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @joerg.c.fischer
Kanal 19 bei Standardeinstellung. Es wird aber nur ein laufendes Programm gesstreamt, keine Auswahl möglich.
10
Answer
from
5 years ago
Disney+ muß eine APP für die Telekom programmieren;
die Sender sind für Funktion, EPG , Videotext,... verantwortlich,
nicht der Übermittler.
Answer
from
5 years ago
Ernsthaft? Das ist enttäuschend. Kommt da noch ein Update?
Ernsthaft? Das ist enttäuschend. Kommt da noch ein Update?
Ernsthaft? Man muss einfach lesen, bevor man etwas bucht. Es ist ganz klar kommuniziert, was möglich ist. Und es war vor der Buchung klar, dass es keine App für die MediaReceiver gibt. Evtl. wird es bald eine App geben. Aber wann, ist (noch) unbekannt.
Und wenn man die Suche nutzt, erfährt man in gefühlten 500 Beiträgen von anderen Usern, dass es eben keine App gibt und wie böse die Telekom ist...
Wenn man hier klickt, kann man wunderbar nachlesen, wie und wo man Disney+ nutzen kann.
Answer
from
5 years ago
Hallo
Mal ne Frage, ich habe am 23.3. die Disney plu Funktion gebucht. Habe mich auch erfolgreich bei Disney plus registriert und über den Browser läuft alles.
Wenn ich allerdings auf dem Mr401 und dem Mr 201 versuche auf Programm 19 zu zugreifen erscheint immer "Sie haben das Programm noch nicht gebucht".
Im Kundencenter ist die Buchung aber bestätigt.
Am Telefon sagte mir gerade eine Dame, dass Disney plus über den Mediareceiver noch nicht laufen würde. Ein anderer Kollege mit dem ich vorher gesprochen habe und von dem ich leider mitten im Gespräch getrennt wurde, meinte es müsste laufen und es wäre wohl ein Buchungsfehler.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Danke !
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Lies mal hier mit
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/disney/m-p/4466486#M383905
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ernsthaft? Das ist enttäuschend. Kommt da noch ein Update?
Ernsthaft? Das ist enttäuschend. Kommt da noch ein Update?
Ernsthaft? Man muss einfach lesen, bevor man etwas bucht. Es ist ganz klar kommuniziert, was möglich ist. Und es war vor der Buchung klar, dass es keine App für die MediaReceiver gibt. Evtl. wird es bald eine App geben. Aber wann, ist (noch) unbekannt.
Und wenn man die Suche nutzt, erfährt man in gefühlten 500 Beiträgen von anderen Usern, dass es eben keine App gibt und wie böse die Telekom ist...
Wenn man hier klickt, kann man wunderbar nachlesen, wie und wo man Disney+ nutzen kann.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Nanbaldian
dann versuche mal noch dies bitte:
einfach den Sender in der Liste verschieben.
0
Unlogged in user
Ask
from