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Disney+ App auf Media Receiver
vor 5 Jahren
Hallöchen,
Disney+ wurde bei mir installiert und ich habe mich registriert. Wie kann ich das nun über meinen Media Receiver sehen ?? Ich finde unter Netflix, Prime usw keine App .
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
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Andre Köhler
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Bei mir ist der Sender ganz normal in der Senderliste drin. (Senderplatz 342)
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Schmucki_1975
Antwort
von
Andre Köhler
vor 5 Jahren
USB kannst du als Stromversorgung verwenden, dann benötigst du das externe Netzteil nicht. Aber der eigentlich Anschluss (Bild & Ton) erfolgt über HDMI . Dort muss der Stick reingesteckt werden. Wurde bereits richtig erklärt.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Gibt es noch nicht beim mediareceiver
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Schmucki_1975
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Zum Thema "Sandkasten" (sehr alte Wertvorstellung): In deutschsprachigen Foren und Chats hat es sich eingebürgert, andere Teilnehmer zu duzen. In der Regel werden Sie dort mit einem „Du“ richtig liegen. Natürlich ist es nicht verboten, seine Gesprächspartner zu siezen. Dennoch wirkt die formelle Anrede auf Andere eher irritierend als höflich. Falls Sie dennoch unsicher sind: Die meisten Seiten haben einen „Netiquette“- oder FAQ-Bereich, in dem allgemeine Verhaltensregeln für den Umgang miteinander erläutert werden. Falls Sie dort nicht fündig werden, reicht oft ein Blick auf das aktuelle Forengeschehen, um sich Klarheit zu verschaffen. Noch ein kleiner Tipp, wie Sie Fettnäpfchen umschiffen: Personen, die selber siezen, wollen normalerweise auch selbst so angesprochen werden. Respektieren Sie diesen Wunsch!
Und das aktuelle Forengeschehen besteht aus "hast du mal 'ne Mark"?
Ich persönlich habe etwas gegen Unterstellungen. Ich bin nicht gekauft, noch bin ich ein Troll. Ich bin ein interessierter Mensch, der seine Meinung kundtut und auch kritisiert, selber aber auch Kritik verträgt. Nichts weiter!
So, ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und für die Zukunft alles Gute! Auf Wiedergesehen!
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Lisa_Norden
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Also die Disney+ App hat die Telekom noch nicht, man konnte mir bisher auch noch nicht sagen, wann es die geben soll - man arbeite so schnell wie möglich daran, man wisse es nicht genau, noch dieses Jahr sei wahrscheinlich.
Disney+ Select ist zwar wie eine App, aber da sind momentan nur 12 Sachen drin - eine Auswahl eben - über deren Beliebtheit man streiten kann. Also hat man einen Sender, wo den ganzen Tag irgendwas läuft und 12 Serien/ Filme, die im Grunde lachhaft sind.
Auf Rückfragen hieß es auch oft nur, ich könne ja bereits die App runterladen, auf dem Smartphone z.B. Aber ich schließe das doch nicht über die Telekom und meinen Festnetz-Anschluss ab, um es anschließend am Smartphone zu nutzen. Solche Antworten sollte man dem Kundenservice verbieten.
So oder so ist es ein sehr trauriger Zustand. Wer weiß wie viel Geld ins Marketing gepumpt, alles groß aufgezogen - Werbung, Werbung, Werbung. Aber gleichzeitig auch die App mit zur Verfügung zu stellen, dafür reichts nicht.
Dann brauch man auch keine Alternativen vorschlagen - ich habe es über den Receiver gebucht, ich will es über den Receiver nutzen. Nicht jeder hat ein Smart-TV, nicht jeder noch x andere Konsolen, nicht jeder x HDMI -Anschlüsse an seinen Geräten.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das bestimmt nicht über die Telekom abgeschlossen, 6 Monate kostenlos hin oder her. Wie kann man es denn so adäquat nutzen?
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Schmucki_1975
Antwort
von
Lisa_Norden
vor 5 Jahren
Leider keine Idee mehr... Stick am TV geht nicht, schreibst du. Handy bzw. Tablet mit einem HDMI Kabel mit dem TV verbinden (also ohne WiFi) würde mir noch einfallen. Oder einen PC mit dem TV verbinden. Aber das war es dann schon...
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Gismon
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich bin auch richtig verärgert i.S. "Disney+ App".
Vor ein paar Tagen sah alles so einfach aus.
Ich hatte den Router der Telekom eingeschaltet und wollte Netflix schauen.
Dann kam dieses Disney+-Angebot, welches ich sehr interessant fand.
Es hieß: "Buchen Sie diese App einfach hinzu".
Das habe ich gemacht.
Und dann ging das Chaos los.
Tage später erhielt ich irgendwelche Mails von Disney und der Telekom.
Registrieren dort und da und hier und dort. Alles abgeschlossen.
Aber ich "Disney+" wurde mir nie im Router angezeigt (z.B. als App neben Amazon, Netflix usw.).
Und dies ist einfach nicht in Ordnung.
Warum wird es anfangs so ganz einfach beschrieben, um Kunden zu fangen und dann erfährt mich in irgendwelchen Foren, dass nur gewisse "Smart-TVs, PlayStations usw." diese App empfangen können, aber nicht der Firmen-eigene Router der Telekom.
Noch komplizierte geht es wohl nicht.
Ich denke, dass ich Disney+ wieder kündigen werde, da ich es einfach nicht einsehen, Filme über das Smartphone oder Tablet zu sehen (was für ein Schwachsinn).
Das war auf jeden Fall nicht in Ordnung von der Telekom (Bauernfängerei).
Gruß Ralf
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Schmucki_1975
Antwort
von
Gismon
vor 5 Jahren
19 (!) Seiten geht es nun schon so... Ist das Thema nicht langsam mal durch? Allen, denen die sechs Gratismonate nicht gefallen, sollen kündigen und was anderes schauen. Fertig! Es reicht doch wohl langsam, dieses ständige Gemeckere und sinnlose Gejammer. Es ist alles erklärt und gesagt zu dem Thema. Die App wird irgendwann kommen. Fertig und aus...!
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