Gelöst

Disney+ Aktivierung auf Media Receiver nicht möglich?

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich besitze einen Media Receiver der Telekom und möchte nun meine 6-monatige Testphase nutzen. Doch leider kommt immer, wenn ich auf den Sender "Disney+ Select" gehe, eine Fehlermeldung, dass ich es später noch einmal versuchen soll. Und das, seit Disney+ für den Receiver verfügbar ist. Gibt es dafür eine Lösung?

154668379639.jpeg

198

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin Zusammen 

     

    @Mandy S. 

    Ich glaube mittlerweile  @lksdr123 versucht den Dienst über den Receiver zu buchen und scheitert schon an dieser Stelle. 🤔

     

    @lksdr123 

    Versuche einmal die Buchung über diesen Link vorzunehmen:

    https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

    Achte aber bitte darauf das deine hinterlegte Mailadresse aktuell ist.


    Gruss VoPo 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

190

0

4

Gelöst

in  

417

6

2

in  

27891

6

4

Gelöst

in  

175

0

2