Solved
Disney+ Aktivierung auf Media Receiver nicht möglich?
5 years ago
Guten Tag,
ich besitze einen Media Receiver der Telekom und möchte nun meine 6-monatige Testphase nutzen. Doch leider kommt immer, wenn ich auf den Sender "Disney+ Select" gehe, eine Fehlermeldung, dass ich es später noch einmal versuchen soll. Und das, seit Disney+ für den Receiver verfügbar ist. Gibt es dafür eine Lösung?
199
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Moin Zusammen
@Mandy S.
Ich glaube mittlerweile @lksdr123 versucht den Dienst über den Receiver zu buchen und scheitert schon an dieser Stelle. 🤔
@lksdr123
Versuche einmal die Buchung über diesen Link vorzunehmen:
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
Achte aber bitte darauf das deine hinterlegte Mailadresse aktuell ist.
Gruss VoPo
0
0