Gelöst
Wo finde ich einen generierten Barcode für die Rückgabe eines MietGerätes
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich wollte mein Mietgerät zurücksenden und habe mir dafür einen Barcode generieren lassen, was auch funktioniert hat.
Leider war ich nicht klug genug, einen Screenshot zu machen da ich dachte, ich würde diesen Barcode sicher auch per Mail bekommen.
Das war leider nicht der Fall und als ich die Seite zur Generierung des Barcodes nochmal betrat gab es einen automatischen refresh, so das der Barcode nicht mehr angezeigt wurde.
Ich kann leider auch keinen neuen mehr generieren, da das gerät nicht mehr in der Liste meiner Geräte angezeigt wird.
Wo finde ich den damals von mir generierten Barcode bzw. wie kann ich mir nochmals einen generieren lassen?
Viele Grüße und einen schöne Tag noch,
David
154
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
89728
0
3
653
0
3
415
0
3
10838
8
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Der-David link nutzen mehr brauchst nicht @
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Und der Retouren Beleg kommt per Email auch noch
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Thunder99 hat Recht ,einfach einen Retoureschein anfordern ,evtl noch eine Schriftliche Kündigung des Mietgerätes beilegen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Der-David,
wie schon geschrieben wurde, kannst du hier den Retourenbeleg erneut anfordern.
Sollte das Gerät weiterhin nicht in der Liste auftauchen, kannst du mir nochmal Bescheid geben und ich schaue direkt in deinem Bestand nach.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von