Gelöst
Wo finde ich einen generierten Barcode für die Rückgabe eines MietGerätes
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich wollte mein Mietgerät zurücksenden und habe mir dafür einen Barcode generieren lassen, was auch funktioniert hat.
Leider war ich nicht klug genug, einen Screenshot zu machen da ich dachte, ich würde diesen Barcode sicher auch per Mail bekommen.
Das war leider nicht der Fall und als ich die Seite zur Generierung des Barcodes nochmal betrat gab es einen automatischen refresh, so das der Barcode nicht mehr angezeigt wurde.
Ich kann leider auch keinen neuen mehr generieren, da das gerät nicht mehr in der Liste meiner Geräte angezeigt wird.
Wo finde ich den damals von mir generierten Barcode bzw. wie kann ich mir nochmals einen generieren lassen?
Viele Grüße und einen schöne Tag noch,
David
154
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
89723
0
3
653
0
3
10838
8
3
415
0
3
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
alter sachse
vor 3 Jahren
@Der-David link nutzen mehr brauchst nicht @
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Und der Retouren Beleg kommt per Email auch noch
3
1
alter sachse
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@Thunder99 hat Recht ,einfach einen Retoureschein anfordern ,evtl noch eine Schriftliche Kündigung des Mietgerätes beilegen.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hi @Der-David,
wie schon geschrieben wurde, kannst du hier den Retourenbeleg erneut anfordern.
Sollte das Gerät weiterhin nicht in der Liste auftauchen, kannst du mir nochmal Bescheid geben und ich schaue direkt in deinem Bestand nach.
Viele Grüße
Markus Km.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Der-David