Gelöst
Wo finde ich meine Anschlusskennung?
vor 8 Jahren
Wo finde ich meine Anschlusskennung?
31752
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
25640
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
Wo finde ich meine Anschlusskennung?
31752
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
25640
0
2
vor 8 Jahren
Wo finde ich meine Anschlusskennung? Den Brief mit den Zugangsdaten kann ich nicht mehr finden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @armin.gibis,
die Anschlußkennung ist Bestandteil der Zugangsdaten. Hast du das Schreiben nicht mehr? Kommst du noch ins Kundencenter?
Infos ansonsten u.a. unter diesem Link.
BG ThMe
0
vor 8 Jahren
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdaten-wiederherstellen/telekom-zugangsdaten-fuer-router-wiederherstellen.html?wt_mc=alias_1254_zugangsdaten-wiederherstellen
Warum nicht? So ein Dokument gehört weggeheftet.
Bitte keine Beiträge doppelt posten.
0
vor 8 Jahren
Wenn Du sie nicht mehr hast, @armin.gibis, hier der Weg sie wieder zu erlangen https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
0
vor 8 Jahren
Hallo @armin.gibis,
alternativ zu den guten Tipps hier, besteht noch die Möglichkeit die Anschlusskennung im Router in Klarschrift auszulesen.
Sollte die Anschlußkennung jedoch zur Konfiguration der Routers benötigt werden, bleiben nur die schon erwähnten Tipps.
Gruß,
P-Zeh
0
vor 8 Jahren
Ich benötige meine Anschlußkennung und persönliches Kennwort.
Mein Tarif wird am 22.12.16 auf Magenta M umgestellt und da ich einen neuen Ruter installieren will, benötige ich die Daten. Ihre Mitteilung vor Jahren ist leider verloren gegangen. Bitte um baldige Mitteilung
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @marz.ziemer,
dann sollten dir die gleichen Infos und Links wie für @armin.gibis weiterhelfen und wie sie von @olliMD, @AtzeFritze88 und mir in den bisherigen Antworten schon gepostet wurden.
BG ThMe
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sie haben hier von @ThMe schon einen guten Hinweis erhalten. Generell können wir Ihnen am Tag der Tage neue Zugangsdaten zukommen lassen. Wie schaut es aus, wollen wir dazu nochmals telefonieren?
Viele Grüße
Heike J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
xx //@neda
@Benutzer987654
Anmerkung von Telekom hilft:
Beitrag aufgrund Nazisymbolik editiert. Halten Sie sich in Zukunft bitte an unsere Spielregeln.
Da Sie Ihre Zugangsnummer als Benutzernamen eingerichtet haben, habe ich diese geändert. Einen neuen Benutzernamen können Sie in den Einstellungen einrichten.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Benutzer987654
Willst Du sagen, was ich denke, daß Du sagen willst?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von