Gelöst

Wo finde ich meine Anschlusskennung?

vor 8 Jahren

Wo finde ich meine Anschlusskennung?

31753

10

    • vor 8 Jahren

      Wo finde ich meine Anschlusskennung? Den Brief mit den Zugangsdaten kann ich nicht mehr finden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @armin.gibis
      die Anschlußkennung ist Bestandteil der Zugangsdaten. Hast du das Schreiben nicht mehr? Kommst du noch ins Kundencenter?
      Infos ansonsten u.a. unter diesem Link.
      BG ThMe

      0

    • vor 8 Jahren

      Wenn Du sie nicht mehr hast, @armin.gibis, hier der Weg sie wieder zu erlangen https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @armin.gibis,

       

      alternativ zu den guten Tipps hier, besteht noch die Möglichkeit die Anschlusskennung im Router in Klarschrift auszulesen.

      Sollte die Anschlußkennung jedoch zur Konfiguration der Routers benötigt werden, bleiben nur die schon erwähnten Tipps.


      Gruß,
      P-Zeh

       

      0

    • vor 8 Jahren

      Ich benötige meine Anschlußkennung und persönliches Kennwort.

      Mein Tarif wird am 22.12.16 auf Magenta M umgestellt und da ich einen neuen Ruter installieren will, benötige ich die Daten. Ihre Mitteilung vor Jahren ist leider verloren gegangen. Bitte um baldige Mitteilung

       

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @marz.ziemer

      dann sollten dir die gleichen Infos und Links wie für @armin.gibis weiterhelfen und wie sie von @olliMD, @AtzeFritze88 und mir in den bisherigen Antworten schon gepostet wurden.

      BG ThMe 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @marz.ziemer,

      Sie haben hier von @ThMe schon einen guten Hinweis erhalten. Generell können wir Ihnen am Tag der Tage neue Zugangsdaten zukommen lassen. Wie schaut es aus, wollen wir dazu nochmals telefonieren?

      Viele Grüße
      Heike J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      xx //@neda

       

       

      @Benutzer987654

      Anmerkung von Telekom hilft:

      Beitrag aufgrund Nazisymbolik editiert. Halten Sie sich in Zukunft bitte an unsere Spielregeln

       

      Da Sie Ihre Zugangsnummer als Benutzernamen eingerichtet haben, habe ich diese geändert. Einen neuen Benutzernamen können Sie in den Einstellungen einrichten.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Benutzer987654 

      Willst Du sagen, was ich denke, daß Du sagen willst?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      14390

      0

      2

      Gelöst

      in  

      366

      0

      2

      in  

      25641

      0

      2