Solved
Wo finde ich meine Festnetzrufnummer?
3 years ago
Hallo,
Ich finde meine Telekom Rufnummer nicht, da ich kein Festnetz Telefon verwende. Somit kann ich mich nicht in meinem Kundenportal anmelden, um einen Umzug zu beauftragen.
Kann mir ein Servicemitarbeiter helfen, um meine Rufnummer herauszufinden?
In den Hotlines ist die erste Frage nach der Rufnummer.
1942
11
This could help you too
3 years ago
485
0
3
3 years ago
REchnung / Auftragsbestätigung deines FEstnetzanschlusses..
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @benjamin251
und als Zusatz zu @Marcel2605 , sieht man diese auch im unbekannten Router.
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
kann aber sein, falls nicht durch EasyLOgin automatisch eingerichtet wurde, dass diese nicht da stehen, oder? 🤔
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @benjamin251,
Du findest die Rufnummer auch in Deinem Kundencenter und auf der Auftragsbestätigung.
0
3 years ago
Somit kann ich mich nicht in meinem Kundenportal anmelden, um einen Umzug zu beauftragen.
Kundencenter u
@Hubert Eder
er kommt ja erstmal ohne nicht rein...
2
Answer
from
3 years ago
@Marcel2605
Für eine Anmeldung am Kundencenter wird der Benutzer und das Passwort benötigt. Keine Rufnummer.
Answer
from
3 years ago
Kundencenter wird der Benutzer
@Hubert Eder
Oder eher die Zugangsnummer, welche bei den Zugangsdaten enthalten ist...
So musste ich mich ab dem 01.09. anmelden, als ich meinen Anschluss geschaltet bekam.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die Hilfe,
Ich habe es nach einigen Klicken ganz tief in meinen Kontaktdaten gefunden und konnte somit meinen Umzug beauftragen.
2
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die Hilfe, Ich habe es nach einigen Klicken ganz tief in meinen Kontaktdaten gefunden und konnte somit meinen Umzug beauftragen.
Vielen Dank für die Hilfe,
Ich habe es nach einigen Klicken ganz tief in meinen Kontaktdaten gefunden und konnte somit meinen Umzug beauftragen.
Hast Du den Umzug tel. Beauftragt, oder online?
Willst Du mit den bisherigen Leistungen und Laufzeit umziehen? @benjamin251
Answer
from
3 years ago
Ich habe den Umzug telefonisch beauftragt und alle Leistungen und Laufzeiten sollen unverändert weiterlaufen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich habe den Umzug telefonisch beauftragt und alle Leistungen und Laufzeiten sollen unverändert weiterlaufen.
0
Unlogged in user
Ask
from