Gelöst

Wo finde ich meine Festnetzrufnummer?

vor 3 Jahren

Hallo, 

Ich finde meine Telekom Rufnummer nicht, da ich kein Festnetz Telefon verwende. Somit kann ich mich nicht in meinem Kundenportal anmelden, um einen Umzug zu beauftragen. 

Kann mir ein Servicemitarbeiter helfen, um meine Rufnummer herauszufinden?

In den Hotlines ist die erste Frage nach der Rufnummer.

1942

11

    • vor 3 Jahren

      REchnung / Auftragsbestätigung deines FEstnetzanschlusses..

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @benjamin251 

      und als Zusatz zu @Marcel2605 , sieht man diese auch im unbekannten Router.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      sieht man diese auch im unbekannten Router.

      @Gelöschter Nutzer 

      kann aber sein, falls nicht durch EasyLOgin automatisch eingerichtet wurde, dass diese nicht da stehen, oder? 🤔

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @benjamin251,

       

      Du findest die Rufnummer auch in Deinem Kundencenter und auf der Auftragsbestätigung. 

      0

    • vor 3 Jahren

      benjamin251

      Somit kann ich mich nicht in meinem Kundenportal anmelden, um einen Umzug zu beauftragen.

      Somit kann ich mich nicht in meinem Kundenportal anmelden, um einen Umzug zu beauftragen. 
      benjamin251
      Somit kann ich mich nicht in meinem Kundenportal anmelden, um einen Umzug zu beauftragen. 

       

      Hubert Eder

      Kundencenter u

      Hubert Eder

      @Hubert Eder 

      er kommt ja erstmal ohne nicht rein...

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marcel2605 

      Für eine Anmeldung am Kundencenter wird der Benutzer und das Passwort benötigt. Keine Rufnummer. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hubert Eder

      Kundencenter wird der Benutzer

      Kundencenter wird der Benutzer
      Hubert Eder
      Kundencenter wird der Benutzer

      @Hubert Eder 

      Oder eher die Zugangsnummer, welche bei den Zugangsdaten enthalten ist...

      So musste ich mich ab dem 01.09. anmelden, als ich meinen Anschluss geschaltet bekam.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die Hilfe,

      Ich habe es nach einigen Klicken ganz tief in meinen Kontaktdaten gefunden und konnte somit meinen Umzug beauftragen. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      benjamin251

      Vielen Dank für die Hilfe, Ich habe es nach einigen Klicken ganz tief in meinen Kontaktdaten gefunden und konnte somit meinen Umzug beauftragen.

      Vielen Dank für die Hilfe,

      Ich habe es nach einigen Klicken ganz tief in meinen Kontaktdaten gefunden und konnte somit meinen Umzug beauftragen. 

      benjamin251

      Vielen Dank für die Hilfe,

      Ich habe es nach einigen Klicken ganz tief in meinen Kontaktdaten gefunden und konnte somit meinen Umzug beauftragen. 


      Hast Du den Umzug tel. Beauftragt, oder online?

      Willst Du mit den bisherigen Leistungen und Laufzeit umziehen? @benjamin251 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe den Umzug telefonisch beauftragt und alle Leistungen und Laufzeiten sollen unverändert weiterlaufen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ich habe den Umzug telefonisch beauftragt und alle Leistungen und Laufzeiten sollen unverändert weiterlaufen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      14396

      0

      2

      Gelöst

      in  

      366

      0

      2