Gelöst
Wo finde ich meine Festnetzrufnummer?
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich finde meine Telekom Rufnummer nicht, da ich kein Festnetz Telefon verwende. Somit kann ich mich nicht in meinem Kundenportal anmelden, um einen Umzug zu beauftragen.
Kann mir ein Servicemitarbeiter helfen, um meine Rufnummer herauszufinden?
In den Hotlines ist die erste Frage nach der Rufnummer.
1942
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
484
0
3
vor 3 Jahren
REchnung / Auftragsbestätigung deines FEstnetzanschlusses..
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @benjamin251
und als Zusatz zu @Marcel2605 , sieht man diese auch im unbekannten Router.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
kann aber sein, falls nicht durch EasyLOgin automatisch eingerichtet wurde, dass diese nicht da stehen, oder? 🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @benjamin251,
Du findest die Rufnummer auch in Deinem Kundencenter und auf der Auftragsbestätigung.
0
vor 3 Jahren
Somit kann ich mich nicht in meinem Kundenportal anmelden, um einen Umzug zu beauftragen.
Kundencenter u
@Hubert Eder
er kommt ja erstmal ohne nicht rein...
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Für eine Anmeldung am Kundencenter wird der Benutzer und das Passwort benötigt. Keine Rufnummer.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kundencenter wird der Benutzer
@Hubert Eder
Oder eher die Zugangsnummer, welche bei den Zugangsdaten enthalten ist...
So musste ich mich ab dem 01.09. anmelden, als ich meinen Anschluss geschaltet bekam.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe,
Ich habe es nach einigen Klicken ganz tief in meinen Kontaktdaten gefunden und konnte somit meinen Umzug beauftragen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe, Ich habe es nach einigen Klicken ganz tief in meinen Kontaktdaten gefunden und konnte somit meinen Umzug beauftragen.
Vielen Dank für die Hilfe,
Ich habe es nach einigen Klicken ganz tief in meinen Kontaktdaten gefunden und konnte somit meinen Umzug beauftragen.
Hast Du den Umzug tel. Beauftragt, oder online?
Willst Du mit den bisherigen Leistungen und Laufzeit umziehen? @benjamin251
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe den Umzug telefonisch beauftragt und alle Leistungen und Laufzeiten sollen unverändert weiterlaufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe den Umzug telefonisch beauftragt und alle Leistungen und Laufzeiten sollen unverändert weiterlaufen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von