Gelöst

Wo ist mein auftrag?

vor 8 Jahren

Hallo... Ich bin richtig sauer! 

Am 5.10 Auftrag erteilt am 12. Anschluss Termin. Am 11.10 angerufen weil keine Zugangsdaten. Angeblich wäre keine Auftrag zufinden. 10min später foch gefunden. Nächste schalttermin 20.10 heute wieder angerufen genau das das selbe Spiel nur das der Auftrag nun doch nicht gefunden worde. Ich solle ein neuen Stellen! Weil NIE was eingegangen wäre laut Dame von der telekom. Ich so: wenn nichts eingegangen wäre warum bekomm ich dann Emails?  Sie: das kann ich ihn nicht sagen.  

 

 

Was isn das für ne Art und Weise? Hätte ich nicht angerufen würde ich am 20.10 immer noch warten. 

 

Hinweis: Anhang entfernt, auf dem Screen war die Auftragsnummer zu sehen. Bitte keine persönlichen Daten in der Community posten, danke.

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    • vor 8 Jahren

      Wie du in der Mail lesen kannst, ist diese keine Auftragsbestätigung.

      Mit 5 Werktagen Vorlauf wäre dies sowieso nichts geworden - egal was du als Wunschermin einträgst.

      Ohne Auftragsbestätigung erfolgt auch keine Schaltung - relevant ist nru das Datum auf dem Brief.

      In so fern ist es richtig, dass du dich meldest.

       

      Eine Eingangsbestätigung kann die Hotline m.E. nicht sehen.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Im zweiten Bild ist zu lesen

       

      Bildschirmfoto 2017-10-16 um 10.03.06.png

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja das konnte ich rauslesen aber laut der "netten" Dame (am 5.10. Telefonische Beratung) wäre eine Woche später der Termin.  Aber um den Anchlusstermin geht es mir weniger sondern das ich hingehalten werde und dann nach 2 Terminen ( 20.10. Anchluss) weiter mir immer noch gesagt wird es würde kein Auftrag bestehen. Als ich fragte wo dann die Bestätigung herkommt... Mir auf kindische Art erklärt wurde das dies ein Fehler sei.... ! Dazu kommt das mit mein Daten iban usw schlampig umgegangen wird. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Mir wurde heute gesagt das diese auftragsnummer autmatisch generiert wird und man damit nichts anfangen könne?!  Stimmt dann wohl nicht?  

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Moin @christeub07,

      mit Umwegen habe ich Ihre Daten nun gefunden, der Auftrag wurde letzten Donnerstag gebucht. Am 23. Oktober bekommen Sie einen Magenta Zuhause S Entertain Sat DSL Vertrag - die Auftragsbestätigung darüber kommt der Post. Fröhlich Bitte schicken Sie mir trotzdem einmal zum Abgleich die Anschrift per PN, danke.

      Beste Grüße
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Ina

       

      Sehr gut das freut mich! Danke für die Info und hoffe das nun alles klappt. 

       

      Viele liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Sehr gut das freut mich! Danke für die Info und hoffe das nun alles klappt.

      Sehr gut das freut mich! Danke für die Info und hoffe das nun alles klappt.
      Sehr gut das freut mich! Danke für die Info und hoffe das nun alles klappt.

      Das hoffe ich auch. Fröhlich Falls noch Fragen auftauchen, wir sind jederzeit für Sie da.

      Schöne Grüße nach Naumburg
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @christeub07,

      erst einmal herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns kommen.

      Wie @Stefan & @Has bereits erwähnt haben (besten Dank), haben Sie keine Auftragsbestätigung erhalten. Somit ist der Termin nicht bindend. Ich schau gerne nach, ob ich den Auftrag finden kann.
      Können Sie mir bitte alle Daten (vor allem Ihre vollständige Anschrift) per Privatnachricht schicken? Falls Sie schon eine Kundenummer haben, können Sie mir diese sonst alternativ unter http://bit.ly/2xIbCN4 speichern.

      Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

      BTW: Wir editieren aus Datenschutzgründen auch Auftragsnummern, sicher ist sicher.

      Viele Grüße
      Ina B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Moin @christeub07,

      mit Umwegen habe ich Ihre Daten nun gefunden, der Auftrag wurde letzten Donnerstag gebucht. Am 23. Oktober bekommen Sie einen Magenta Zuhause S Entertain Sat DSL Vertrag - die Auftragsbestätigung darüber kommt der Post. Fröhlich Bitte schicken Sie mir trotzdem einmal zum Abgleich die Anschrift per PN, danke.

      Beste Grüße
      Ina B.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo,

      schön, dass dein Problem scheinbar gelöst werden konnte.

       

      Die Telekom hat wohl generell Probleme die erteilten Aufträge zu bearbeiten.

       

      Ich habe am 11.10.2017 über Check24 den Antrag auf Neuabschluss versandt. Taggleich ging bei der Telekom die Post mit dem SEPA Lastschrift Mandat an mich raus. 

      Unddas war's. Seitdem ist nichts mehr passiert. Auf schriftliche Nachfrage wird nicht reagiert und der Endverbraucher ist Mal wieder der Dumme. 

      Malschauen, ob meine Fristsetzung etwas bewirkt... zumindest kann ich dann ein anderes Unternehmen beauftragen mir einen Anschluss zu schalten.

      Grüße

      von einer frustrierten beinahe-Telekom-Kundin, die am neuen Wohnort frecherweise telefonieren und das Internet nutzen will

       

       

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo und willkommen @Niemandsland,

      vielen Dank, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Dass die Auftragsbearbeitung so lange dauert und Sie jetzt frustriert sind, verstehe ich sehr gut.

      Bitte senden Sie mir gerne eine Direktnachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage (unter "Neue Nachricht erstellen" "Senden an" "Florian Sa." eintragen) mit Angabe ihres Namen und Ihrer Adresse. Anschließend prüfe ich gerne den Auftragsstatus für Sie.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Florian Sa.,

       

      Sie können Ihre WV streichen Fröhlich ich konnte mich soeben einloggen und schreibe/versende diese Nachricht über WLAN.

       

      Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

       

      Grüße

      Online-Land

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Abend @Niemandsland,

      vielen Dank für Ihre Antwort. Das habe ich gerne getan. Fröhlich

      Freut mich sehr, dass die Schaltung jetzt endlich geklappt hat.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

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