Wo kann ich mein Persönliches Kennwort ändern?

vor 2 Tagen

Angeblich wegen Phishingversuchen wurde mein Email Account vorübergehend gesperrt. Ich sollte das Passwort ändern und anschließend noch das Persönliche Kennwort für meinen Internetzugang. Nachdem ich das Passwort geändert habe, kann ich mich wieder einloggen, aber ich finde den Weg zur Änderung des Pers. Kennwortes nicht. Die Beschreibung der Telekom stimmt einfach nicht. Ich soll unter meinem Festnetzvertrag die Option "Internetzugang" anwählen und werde dann angeblich automatisch weiter geführt, aber diese Option finde ich unter meinem Vertrag nicht. Sorry, aber könnt Ihr mir da helfen? Danke sehr schonmal vorab.

71

0

7

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Hallwalla ,

      schau mal hier ob es weiterhilft.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login 

      1

      von

      vor 30 Minuten

      Danke jojo1, aber das hilft leider nicht weiter.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Hallwalla,

       

      danke für deinen Beitrag!

      Über diesen Link https://t1p.de/g9cxk kannst du deine E-Mail Passwörter ändern. 

      Einfach einloggen, in die Einstellungen und unter dem Punkt "Passwörter" kannst du dein Passwort für das Email-Postfach und für den Kundencenter-Login ändern. 

       

      Oder sprichst du von dem persönlichen Kennwort von deinen Internet-Zugangsdaten?

       

      Viele Grüße

      Maja 

      1

      von

      vor 31 Minuten

      Ja, ich meine das persönliche Kennwort aus den Internetzugangsdaten, die man nach Vertragsabschluss mit der Post geschickt bekommt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter 

      Mein Profil / Profil verwalten

      Login-Einstellungen / Login-Daten:  

      Passwort / Ändern:  

      Vorsicht... Wenn man bei solchen E-mails ein Link ist, ist es Phishing . - Niemals auf Links aus E-Mails klicken (auch wenn sie seriös aussehen). - Telekokm verschikt keine Links in den E-Mails. 

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      @Hallwalla

      1. Es wäre hilfreich, wenn Du Dein Profil mit Kontaktdaten füllen würdest.

      2. Welchen Vertrag hast Du denn mit der Telekom? Ein per. Kennwort gibt es eigentlich nur bei Festnetzverträgen

      3. Welche Verträge siehst Du denn im Kundencenter?

      0

      1

      von

      vor 36 Minuten

      1. Ich habe soeben mein Profil ergänzt. Ein Mobiltelefon habe ich nicht.
      2. Ja, ich habe einen Festnetzvertrag, und über eben diesen sollte ich weiter kommen auf meine Daten zum Internetzugang, was aber nicht der Fall ist.
      3. Ich sehe meine beiden Verträge Mobilfunk (das Handy nutze ich nicht selbst) und Festnetz.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    252

    0

    3

    in  

    27276

    0

    8

    Gelöst

    68660

    18

    13

    Gelöst

    15055

    2

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...