Gelöst
Wo kann ich meine Sicherheitsabfrage ansehen?
vor 6 Jahren
Heute wurde ich beim Einloggen nach meiner Sicherheitsfrage gefragt. Meine Antwort wurde aber nicht akzeptiert, da diese nur 5 statt der geforderten 6 Zeichen enthält. Das Einloggen mit Email und Passwort funktionierte dann aber einwandfrei.
Jetzt möchte ich meine Sicherheitsfrage ändern, finde aber nicht die Stelle, wo das möglich ist. Der Hinweis aus der Community ist von 2014 und entspricht offenbar nicht mehr den aktuellen Ansichten auf den Internet-Sites.
4772
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4651
0
2
vor 2 Jahren
430
0
7
vor 5 Jahren
898
0
2
Gelöst
1845
0
4
vor einem Jahr
185
2
4
Akzeptierte Lösung
jpts
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
also, ich finde es im Kundencenter - pers. Daten und dort unter dem Punkt Login - Passwort(MyLogin).
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jpts
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
Du meldest dich im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter an.
Dort klickst oben rechts auf das kleine Männchen
dann auf "Login-Einstellungen"
und gehst dann zu den "Angaben zur Passwortneuvergabe"
Da bei "Sicherheitsfrage" auf "Ändern" klicken.
6
1
dikendo4
Antwort
von
rainer1809
vor 6 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809