Solved
Wo kann ich meine Sicherheitsabfrage ansehen?
6 years ago
Heute wurde ich beim Einloggen nach meiner Sicherheitsfrage gefragt. Meine Antwort wurde aber nicht akzeptiert, da diese nur 5 statt der geforderten 6 Zeichen enthält. Das Einloggen mit Email und Passwort funktionierte dann aber einwandfrei.
Jetzt möchte ich meine Sicherheitsfrage ändern, finde aber nicht die Stelle, wo das möglich ist. Der Hinweis aus der Community ist von 2014 und entspricht offenbar nicht mehr den aktuellen Ansichten auf den Internet-Sites.
4958
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
4802
0
2
2 years ago
498
0
7
5 years ago
1286
0
2
Solved
1977
0
4
257
2
4
Accepted Solution
jpts
accepted by
Gurke
6 years ago
also, ich finde es im Kundencenter - pers. Daten und dort unter dem Punkt Login - Passwort(MyLogin).
6
0
Accepted Solution
rainer1809
accepted by
Gurke
6 years ago
Du meldest dich im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter an.
Dort klickst oben rechts auf das kleine Männchen
dann auf "Login-Einstellungen"
und gehst dann zu den "Angaben zur Passwortneuvergabe"
Da bei "Sicherheitsfrage" auf "Ändern" klicken.
6
1
dikendo4
Answer
from
rainer1809
6 years ago
1
Unlogged in user
Answer
from
rainer1809