Solved
Wo kann ich meine Sicherheitsabfrage ansehen?
6 years ago
Heute wurde ich beim Einloggen nach meiner Sicherheitsfrage gefragt. Meine Antwort wurde aber nicht akzeptiert, da diese nur 5 statt der geforderten 6 Zeichen enthält. Das Einloggen mit Email und Passwort funktionierte dann aber einwandfrei.
Jetzt möchte ich meine Sicherheitsfrage ändern, finde aber nicht die Stelle, wo das möglich ist. Der Hinweis aus der Community ist von 2014 und entspricht offenbar nicht mehr den aktuellen Ansichten auf den Internet-Sites.
5102
7
This could help you too
Solved
4894
0
2
3 years ago
531
0
7
5 years ago
1526
0
2
Solved
2043
0
4
267
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
also, ich finde es im Kundencenter - pers. Daten und dort unter dem Punkt Login - Passwort(MyLogin).
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Du meldest dich im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter an.
Dort klickst oben rechts auf das kleine Männchen
dann auf "Login-Einstellungen"
und gehst dann zu den "Angaben zur Passwortneuvergabe"
Da bei "Sicherheitsfrage" auf "Ändern" klicken.
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from