Gelöst

Wo kann ich meine Sicherheitsabfrage ansehen?

vor 6 Jahren

Heute wurde ich beim Einloggen nach meiner Sicherheitsfrage gefragt. Meine Antwort wurde aber nicht akzeptiert, da diese nur 5 statt der geforderten 6 Zeichen enthält. Das Einloggen mit Email und Passwort funktionierte dann aber einwandfrei.

Jetzt möchte ich meine Sicherheitsfrage ändern, finde aber nicht die Stelle, wo das möglich ist. Der Hinweis aus der Community ist von 2014 und entspricht offenbar nicht mehr den aktuellen Ansichten auf den Internet-Sites.

4772

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    also, ich finde es im Kundencenter - pers. Daten und dort unter dem Punkt Login - Passwort(MyLogin).

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Du meldest dich im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter an.

    Dort klickst oben rechts auf das kleine Männchen

    dann auf "Login-Einstellungen"

    und gehst dann zu den "Angaben zur Passwortneuvergabe"

    Da  bei "Sicherheitsfrage" auf "Ändern" klicken.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke, habe es gefunden, an das Männeken habe ich nicht gedacht Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen