Gelöst

Wo kann ich meine Sicherheitsabfrage ansehen?

vor 6 Jahren

Heute wurde ich beim Einloggen nach meiner Sicherheitsfrage gefragt. Meine Antwort wurde aber nicht akzeptiert, da diese nur 5 statt der geforderten 6 Zeichen enthält. Das Einloggen mit Email und Passwort funktionierte dann aber einwandfrei.

Jetzt möchte ich meine Sicherheitsfrage ändern, finde aber nicht die Stelle, wo das möglich ist. Der Hinweis aus der Community ist von 2014 und entspricht offenbar nicht mehr den aktuellen Ansichten auf den Internet-Sites.

4990

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      also, ich finde es im Kundencenter - pers. Daten und dort unter dem Punkt Login - Passwort(MyLogin).

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Du meldest dich im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter an.

      Dort klickst oben rechts auf das kleine Männchen

      dann auf "Login-Einstellungen"

      und gehst dann zu den "Angaben zur Passwortneuvergabe"

      Da  bei "Sicherheitsfrage" auf "Ändern" klicken.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, habe es gefunden, an das Männeken habe ich nicht gedacht Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @dikendo4,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Es freut mich, dass so schnell eine Lösung gefunden wurde. Vielen Dank an die anderen User für die schnelle Hilfe.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • vor 3 Jahren

      wo habe ich meinen Partner kennengelernt?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      "Antwort" aus Datenschutzgründen vom Telekom hilft-Team entfernt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @daniela.sommerwerk,

       

      gibt es einen Grund für die Angaben zur Sicherheitsfrage? Die gepostete Antwort wurde aus Datenschutzgründen entfernt, damit sich nicht in die falschen Hände gerät.

       

      Beschreiben Sie uns Ihr Anliegen gern, falls Hilfe (z. B. beim Telekom-Login) erforderlich ist.

       

      Freundliche Grüße

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen