Gelöst
Wo kann ich meine Sicherheitsabfrage ansehen?
vor 6 Jahren
Heute wurde ich beim Einloggen nach meiner Sicherheitsfrage gefragt. Meine Antwort wurde aber nicht akzeptiert, da diese nur 5 statt der geforderten 6 Zeichen enthält. Das Einloggen mit Email und Passwort funktionierte dann aber einwandfrei.
Jetzt möchte ich meine Sicherheitsfrage ändern, finde aber nicht die Stelle, wo das möglich ist. Der Hinweis aus der Community ist von 2014 und entspricht offenbar nicht mehr den aktuellen Ansichten auf den Internet-Sites.
4990
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4830
0
2
vor 5 Jahren
1349
0
2
vor 2 Jahren
513
0
7
Gelöst
1988
0
4
vor einem Jahr
261
2
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
also, ich finde es im Kundencenter - pers. Daten und dort unter dem Punkt Login - Passwort(MyLogin).
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Du meldest dich im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter an.
Dort klickst oben rechts auf das kleine Männchen
dann auf "Login-Einstellungen"
und gehst dann zu den "Angaben zur Passwortneuvergabe"
Da bei "Sicherheitsfrage" auf "Ändern" klicken.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es freut mich, dass so schnell eine Lösung gefunden wurde. Vielen Dank an die anderen User für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße Heike Ha.
0
vor 3 Jahren
wo habe ich meinen Partner kennengelernt?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
"Antwort" aus Datenschutzgründen vom Telekom hilft-Team entfernt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @daniela.sommerwerk,
gibt es einen Grund für die Angaben zur Sicherheitsfrage? Die gepostete Antwort wurde aus Datenschutzgründen entfernt, damit sich nicht in die falschen Hände gerät.
Beschreiben Sie uns Ihr Anliegen gern, falls Hilfe (z. B. beim Telekom-Login) erforderlich ist.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von