Solved
Wo kann ich meine Sicherheitsabfrage ansehen?
6 years ago
Heute wurde ich beim Einloggen nach meiner Sicherheitsfrage gefragt. Meine Antwort wurde aber nicht akzeptiert, da diese nur 5 statt der geforderten 6 Zeichen enthält. Das Einloggen mit Email und Passwort funktionierte dann aber einwandfrei.
Jetzt möchte ich meine Sicherheitsfrage ändern, finde aber nicht die Stelle, wo das möglich ist. Der Hinweis aus der Community ist von 2014 und entspricht offenbar nicht mehr den aktuellen Ansichten auf den Internet-Sites.
4990
7
This could help you too
Solved
4831
0
2
5 years ago
1349
0
2
2 years ago
513
0
7
Solved
1988
0
4
261
2
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
also, ich finde es im Kundencenter - pers. Daten und dort unter dem Punkt Login - Passwort(MyLogin).
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Du meldest dich im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter an.
Dort klickst oben rechts auf das kleine Männchen
dann auf "Login-Einstellungen"
und gehst dann zu den "Angaben zur Passwortneuvergabe"
Da bei "Sicherheitsfrage" auf "Ändern" klicken.
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es freut mich, dass so schnell eine Lösung gefunden wurde. Vielen Dank an die anderen User für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße Heike Ha.
0
3 years ago
wo habe ich meinen Partner kennengelernt?
2
Answer
from
3 years ago
"Antwort" aus Datenschutzgründen vom Telekom hilft-Team entfernt.
Answer
from
3 years ago
Hallo @daniela.sommerwerk,
gibt es einen Grund für die Angaben zur Sicherheitsfrage? Die gepostete Antwort wurde aus Datenschutzgründen entfernt, damit sich nicht in die falschen Hände gerät.
Beschreiben Sie uns Ihr Anliegen gern, falls Hilfe (z. B. beim Telekom-Login) erforderlich ist.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from