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Wo kann ich vergessene Fertigstellung melden?
vor 4 Jahren
Hier in Sangerhausen wurde ja Glasfaser verlegt, so das man VDSL mit maximal 250mbit/s nutzen kann.
Mir ist aber aufgefallen, das nach dem Freischaltungstermin (ja es geht bereits) ein neuer Kasten noch nicht angeschlossen wurde und das Glasfaser noch frei liegt seit gut 2-3 Monaten.
Alle anderen Kästen sind bereits angeschlossen und die Löcher verschlossen seit einem Monat.
Anscheinend wurde dieser eine Kasten vergessen anzuschließen und das Loch zu verschließen.
Wohin muss man sich wenden, damit dieser Umstand beendet wird?
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muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
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Anonymous User
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
@Kugic
Ich gehe von Vergessen aus.
Denn alle Kästen darum sind angeschlossen.
Die Baufirma ist abgezogen und hat die Wohnung verlassen, welche extra für die Maßnahme angemietet wurde.
Auch der Techniker ist nicht mehr da, welcher die Kästen angeklemmt hat.
Der Kasten versorgt "nur" 2 Blöcke (dort gibt es aktuell nur 6mbit/s, aber laut Bestellung 250mbit/s).
Klar fällt es dann auf, wenn gebucht wird, das da was fehlt, aber ich glaube kaum das Menschen um Ü60 250mbit/s bestellen werden.
Die Verlegung war eh schon mit ca. 15 Monaten Verzögerung sehr schnell.
In anderen Orten liegt man schon bei über 2 Jahren.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
"Jurassic Internet: Vergessene Technik". Danke für deinen Hinweis. Ist der noch aktuell oder hast du es schon über einen anderen Weg gemeldet. Wenn nicht, schreibe mir mal eben eine Nachricht.
Greetz
Stefan D.
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Anonymous User
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
Da nun die Baustelle erledigt ist, seit 2 Wochen, hat sich das Thema erledigt.
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