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Wo kann man sich bei der Telekom beschweren....
6 months ago
ohne in einem Callcenter zu landen, in dem die Mitarbeiter statt zu helfen den Kunden nur hinhalten und mit falschen Versprechungen abwimmeln.
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1 year ago
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6 months ago
kommst drauf an ob die Beschwerde Substanz hat oder nur blabla ist.
Kannst ja mal versuchen dein Problem zu beschreiben.
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6 months ago
das war kein bla bla und geht eigentlich nur mir und die Telekom etwas an.
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6 months ago
das war kein bla bla und geht eigentlich nur mir und die Telekom etwas an.
klingt aber danach - sorry
Klingt außerdem eher nach einem Problem mit dem die Bundesnetzagentur nichts, aber auch gar nichts zu tun hat.
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6 months ago
Möchtest du dich beschweren? Dann über das Kontaktformular. Wenn du ein Problem hast, das gelöst werden soll, hier oder bei der 08003301000, Stichwort Störung.
Viele Grüße
Thomas
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6 months ago
Oder laut Google hier
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIyMTA0NDg0IiwidXNlck5hbWUiOiJIQVJUTVVUSVgiLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMDY0MDgzNTM5In0.e7J97Bvr7bYbEc6uqXG7QBC5mZ7K9Bw8zSaret0n9Uc&samChecked=true
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6 months ago
Das wäre schön, aber dort habe ich 3x angerufen wurde nur hingehalten und mit haltlosen Versprechungen abgewimmelt..
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6 months ago
Oder laut Google hier
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIyMTA0NDg0IiwidXNlck5hbWUiOiJIQVJUTVVUSVgiLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMDY0MDgzNTM5In0.e7J97Bvr7bYbEc6uqXG7QBC5mZ7K9Bw8zSaret0n9Uc&samChecked=true
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6 months ago
Anfrage kann geschlossen werden.
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6 months ago
@Andy-1701 Nur, um mal Klarheit für Dich zu schaffen....
Erstmal herzlich willkommen. Du befindest Dich hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community, die zusammen mit den Telekom-Mitarbeitern im Hintergrund eine Lösungsquote von > 95% hat, auch bei kniffligen technischen und vertraglichen Sachen.
Allerdings funktioniert das nur nach diesem Muster:
Hier zunächst einmal die Spielregeln, falls Du noch nicht oft in Foren unterwegs warst.
0. Nutze zuerst die Suche hier im Forum. Möglicherweise hatte schon einmal jemand ein ähnliches Problem und es gibt bereits eine Lösung.
1. Das Problem wird in einem neuen Post / Thread mit allen zugehörigen Infos / Umgebungsbedingungen beschrieben. Hierzu gehören in diesem Forum insbesondere auch Vertragsbedingungen, verwendete Hardware, Informationen, ob das Problem bereits irgendwo gemeldet wurde etc, aber niemals persönliche Daten wie Telefonnummern, Vertragsnummern oder Mailadressen. Diese sollten im eigenen Profil hinterlegt werden.
2. Man schreibt in ganzen Sätzen, möglichst strukturiert (keine Romane) und versucht, nicht zu schreien (dauernde Großschreibung).Wenn möglich, helfen auch Satzzeichen und gute Rechtschreibung.
3.Und immer freundlich bleiben. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837.... Es ist keine Schande, sich mit Fachausdrücken aus der Technik nicht auszukennen. Man darf ruhig nachfragen (oder auch einmal selber Mama Google oder Wikipedia bemühen)
4. Warten, ob sich vielleicht ein anderer Teilnehmer mit Ratschlägen meldet.
5. Wenn eine Antwort kommt, im gleichen Beitrag weiterschreiben (Antworten) und ggf. aufgetauchte Rückfragen möglichst zeitnah beantworten, denn kaum ein anderer Forumsteilnehmer hat Lust, ein Problem, an dem er 'beteiligt' ist, über Tage weiterzuverfolgen.
6. Wenn eine Lösung bereitliegt, diese als Lösung markieren und sich bei den entsprechenden Helferlein mit 'Kudos' bedanken Ist doch nicht alzu schwer, oder?!
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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6 months ago
Hallo zusammen,
ich melde mich einmal kurz aus dem Hintergrund. Wir sind alle da, um uns gegenseitig zu unterstützen. Bitte nicht direkt aufeinander einpreschen. Unser Fragesteller @Andy-1701 möchte seinen Fall öffentlich nicht so detailliert Schildern und das ist zu respektieren.
@Andy-1701 wir melden uns nochmal in der Bearbeiter*innen-Rolle aus dem Team bei dir.
Lieben Dank euch.
VG
Katharina
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6 months ago
Unser Fragesteller @Andy-1701 möchte seinen Fall öffentlich nicht so detailliert Schildern und das ist zu respektieren.
wo wurde dies bitte nicht respektiert?
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6 months ago
@Katharina S. Habe eigentlich nur ein Problem damit, wenn man im öffentlicher Community Beschwerde führt, aber die offziellen Wege nicht gehen will.
Aber die Profildaten sind ja komplettiert und @Andy-1701 ist jetzt in guten Teamhänden.
@Andy-1701 : Unsere Community lebt allerdings vom Erfahrungsaustausch, nur dann gibt's kompetente und schnelle Hilfe. Insofern, s.o. ....
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6 months ago
Hey @Andy-1701,
schade, dass du dich beschweren möchtest. Ich schlage vor, dass wir beide mal miteinander telefonieren, um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Magst du mir einmal mitteilen, wann ich dich anrufen darf?
Lieben Gruß
Umut
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