Wo sehe ich im Kundenkonto meine gemieteten Mediareceiver?
vor 7 Jahren
Hallo,
gerne würde ich im Kundenkonto sehen, welche MR ich gemietet habe und berechnet werden und welche gekündigt sind.
Leider finde ich hierzu keinen Menüpunkt etc.
Habe zwei MR gebucht und einen alten zurück gesendet, leider ohne Bestätigung etc., dass dieser angekommen ist und künftig wegfällt.
Danke für eine Hilfestellung.
Grüße
Uli
1849
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
462
2
2
Gelöst
235
0
6
vor einem Jahr
135
0
4
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 7 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich gehe davon aus, dass du MR 400 meinst. Ich habe gesehen, dass das Gerät an uns zurück geschickt wurde, aber die Kündigung noch nicht eingestellt wurde. Habe ich eben nachgeholt zum 26.5.18.
Liebe Grüße, Steffi B.
2
1
dr.lok
Antwort
von
Steffi B.
vor 7 Jahren
Hallo @Steffi B.,
herzlichen Dank.
Toller Service - sogar am Wochenende.
Beste Grüße
Uli
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.
CyberSW
vor 7 Jahren
Wenn die Kündigung bearbeitet wird, siehst du dies im Auftragsstatus des Kundencenter.
1
1
Has
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
Wichtig ist, dass das Mietgerät über diesen Weg gekündigt wurde
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
pamperlapescu
vor 7 Jahren
Habe zwei MR gebucht und einen alten zurück gesendet, leider ohne Bestätigung etc., dass dieser angekommen ist und künftig wegfällt.
Habe zwei MR gebucht und einen alten zurück gesendet, leider ohne Bestätigung etc., dass dieser angekommen ist und künftig wegfällt.
Auch dir ein freundliches Hallo @dr.lok,
wenn du das Gerät z.B. beim DHL abgegeben hast, hast du doch eine VersandID! Dann schau´ doch einfach mal unter dhl.de nach, wo das Gerät steckt!
schöne Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Käseblümchen
vor 7 Jahren
Das wird noch ein paar Jahrzehnte dauern(wenn überhaupt), bis die Telekom das schafft, dass man im Kundencenter auch die Mietverträge sehen kann.
In der Zwischenzeit freut sich die Telekom, wenn Kunden aufgrund der fehlenden Infos bei einer Vertragskündigung übersehen, dass da noch ein selbstständiger Mietvertrag besteht, der extra gekündigt werden muss.
Der Kunde ist sich dessen oft nicht bewusst, weil er ja in vielen Fällen den Mietvertrag in einem Aufwasch mit dem Hauptvertrag abgeschlossen hat.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
Käseblümchen
vor 7 Jahren
@dr.lok
na prima!
Dann ist doch alles gut. Warte mal die beiden nächsten Rechnungen ab, in einer davon wird das Gerät ausgebucht!
schöne Grüße
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dr.lok