Wo sehe ich im Kundenkonto meine gemieteten Mediareceiver?
7 years ago
Hallo,
gerne würde ich im Kundenkonto sehen, welche MR ich gemietet habe und berechnet werden und welche gekündigt sind.
Leider finde ich hierzu keinen Menüpunkt etc.
Habe zwei MR gebucht und einen alten zurück gesendet, leider ohne Bestätigung etc., dass dieser angekommen ist und künftig wegfällt.
Danke für eine Hilfestellung.
Grüße
Uli
1896
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
562
2
2
Solved
249
0
6
140
0
4
CyberSW
7 years ago
Wenn die Kündigung bearbeitet wird, siehst du dies im Auftragsstatus des Kundencenter.
1
1
Has
Answer
from
CyberSW
7 years ago
Wichtig ist, dass das Mietgerät über diesen Weg gekündigt wurde
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
pamperlapescu
7 years ago
Habe zwei MR gebucht und einen alten zurück gesendet, leider ohne Bestätigung etc., dass dieser angekommen ist und künftig wegfällt.
Habe zwei MR gebucht und einen alten zurück gesendet, leider ohne Bestätigung etc., dass dieser angekommen ist und künftig wegfällt.
Auch dir ein freundliches Hallo @dr.lok,
wenn du das Gerät z.B. beim DHL abgegeben hast, hast du doch eine VersandID! Dann schau´ doch einfach mal unter dhl.de nach, wo das Gerät steckt!
schöne Grüße
1
0
Käseblümchen
7 years ago
Das wird noch ein paar Jahrzehnte dauern(wenn überhaupt), bis die Telekom das schafft, dass man im Kundencenter auch die Mietverträge sehen kann.
In der Zwischenzeit freut sich die Telekom, wenn Kunden aufgrund der fehlenden Infos bei einer Vertragskündigung übersehen, dass da noch ein selbstständiger Mietvertrag besteht, der extra gekündigt werden muss.
Der Kunde ist sich dessen oft nicht bewusst, weil er ja in vielen Fällen den Mietvertrag in einem Aufwasch mit dem Hauptvertrag abgeschlossen hat.
0
4
Show older comments
pamperlapescu
Answer
from
Käseblümchen
7 years ago
@dr.lok
zu welchem Datum war die vereinfachte Zustellung?
sG
0
dr.lok
Answer
from
Käseblümchen
7 years ago
@pamperlapescu,
das Paket wurde dort am 26.05.2018 zugestellt.
0
pamperlapescu
Answer
from
Käseblümchen
7 years ago
@dr.lok
na prima!
Dann ist doch alles gut. Warte mal die beiden nächsten Rechnungen ab, in einer davon wird das Gerät ausgebucht!
schöne Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
Accepted Solution
Steffi B.
Telekom hilft Team
accepted by
Steffi B.
7 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich gehe davon aus, dass du MR 400 meinst. Ich habe gesehen, dass das Gerät an uns zurück geschickt wurde, aber die Kündigung noch nicht eingestellt wurde. Habe ich eben nachgeholt zum 26.5.18.
Liebe Grüße, Steffi B.
2
1
dr.lok
Answer
from
Steffi B.
7 years ago
Hallo @Steffi B.,
herzlichen Dank.
Toller Service - sogar am Wochenende.
Beste Grüße
Uli
1
Unlogged in user
Answer
from
Steffi B.
Unlogged in user
Ask
from
dr.lok