Gelöst
Wo Sperrliste erstellen?
vor 2 Jahren
Hallo, da ich oft lästige Anrufe erhalte, möchte ich diese blockieren/sperren. Im Konfigurationsmenü meines Routers (Speedport Pro Plus) finde ich keine Möglichkeit um das zu realisieren. Nun habe ich die Info erhalten dies im Telefonie-Center
der Telekom zu tun. Leider kann ich mich nicht mehr anmelden. Vermutlich weil ich seit einiger Zeit den Tarif MagentaZuhause L Regio habe. Gibt es für mich eine Problemlösung?
633
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
13231
38
4
1850
0
3
vor 2 Jahren
201
0
1
vor 2 Jahren
@rol-rad
Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.
Auf das klassische Telefoniecenter hast Du leider keinen Zugriff als Regio Kunde.
Schau mal ins Kundencenter Breitband.
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mikko @Thunder99 https://www.telekom.de/hilfe/besonderheiten-magentazuhause-regio Unter "Folgende Leistungen stehen Ihnen nicht zur Verfügung" wird das Telefoniecenter erwähnt, das es bei MZ Regio nicht gibt, dann aber stattdessen auf die Steuercodes per Telefon hingewiesen. Diesen Link hatte @Marcel2605 ja in der ersten Antwort auch schon entsprechend eingefügt. @Thunder99 https://www.telekom.de/hilfe/besonderheiten-magentazuhause-regio Unter "Folgende Leistungen stehen Ihnen nicht zur Verfügung" wird das Telefoniecenter erwähnt, das es bei MZ Regio nicht gibt, dann aber stattdessen auf die Steuercodes per Telefon hingewiesen. Diesen Link hatte @Marcel2605 ja in der ersten Antwort auch schon entsprechend eingefügt. Mikko @Thunder99 https://www.telekom.de/hilfe/besonderheiten-magentazuhause-regio Unter "Folgende Leistungen stehen Ihnen nicht zur Verfügung" wird das Telefoniecenter erwähnt, das es bei MZ Regio nicht gibt, dann aber stattdessen auf die Steuercodes per Telefon hingewiesen. Diesen Link hatte @Marcel2605 ja in der ersten Antwort auch schon entsprechend eingefügt. @Mikko Danke nochmal. Das versuchte ich ihm zu erklären
@Thunder99 https://www.telekom.de/hilfe/besonderheiten-magentazuhause-regio Unter "Folgende Leistungen stehen Ihnen nicht zur Verfügung" wird das Telefoniecenter erwähnt, das es bei MZ Regio nicht gibt, dann aber stattdessen auf die Steuercodes per Telefon hingewiesen. Diesen Link hatte @Marcel2605 ja in der ersten Antwort auch schon entsprechend eingefügt.
@Thunder99
https://www.telekom.de/hilfe/besonderheiten-magentazuhause-regio
Unter "Folgende Leistungen stehen Ihnen nicht zur Verfügung" wird das Telefoniecenter erwähnt, das es bei MZ Regio nicht gibt, dann aber stattdessen auf die Steuercodes per Telefon hingewiesen.
Diesen Link hatte @Marcel2605 ja in der ersten Antwort auch schon entsprechend eingefügt.
@Mikko
Danke nochmal.
Das versuchte ich ihm zu erklären
Haste eben nicht ,weil du einfach nicht erklären kannst mit Makros .
Antwort
von
vor 2 Jahren
Haste eben nicht ,weil du einfach nicht erklären kannst mit Makros .
@Thunder99
Wo hab ich hier Makros eingesetzt? 🤔
Ich habe offizielle LInks eingesetzt .
Aber egal 😅
Hab sogar ein SCreenshot erstellt oben , um dir das zu erklären, wo der Link mit STeuercode enthalten.
Das du es immer noch nicht gefunden hast, kann ich nichts dafür
Schönen Tag wünsche ich
Antwort
von
vor 2 Jahren
Haste eben nicht ,weil du einfach nicht erklären kannst mit Makros
Du hättest seinen ersten Beitrag nur richtig lesen müssen inkl. Links.
Hast Du nicht, und statt Dessen lieber wieder für Unruhe gesorgt.
Ist nicht die feine englische Art, und unangebracht.
@Marcel2605 ist besser dran, wenn er Deine Provokationen in Zukunft einfach überliest.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs. Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.
Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.
@ Geralt von Riva
Hier können wir aber sagen, dass das mit dem Telefonie Center nicht mehr geht.
@rol-rad
Mit den Regio Tarif., steht das Telefonie Center nicht mehr zur Verfügung.
Einschränkungen REGIO
https://www.telekom.de/hilfe/besonderheiten-magentazuhause-regio?samChecked=true
2 Möglichkeiten sehe ich:
Anschaffung einer Fritzbox und dort die Rufnummer sperren
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/142_Rufsperren-fur-ankommende-und-ausgehende-Anrufe-z-B-0900-Nummern-einrichten/
Oder mit Steuercode über Telefon
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/steuercodes/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von