Gelöst

Wo Trage ich die Leistungs-ID ein?

vor 2 Jahren

Hallo

"Alternative zum Vor-Ort-Termin: Nennen Sie uns die Leistungs-ID."

 

Leistungs-ID habe ich schon gemacht aber wo trage ich das ein? Telekom Hotline sagt weil es eine Shop vertrag ist, muss ich Vorort machen. Problem ist: der Shop ist wegen Urlaub jetzt geschlossen. Warum ist es nicht möglich diese ID im Kundenportal selber ein zu geben?

LG

Mattobas

1814

36

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Mattobas ,

     

    danke für das sehr angenehme Telefonat und für Ihre Zeit und Geduld. 😃

     

    Ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten. 

    Am 28. April 2023 schalten wir Ihren neuen Anschluss frei. Es kommt kein Techniker zu Ihnen. Die Bereitstellung Ihres neuen Festnetz- und Internet-Anschlusses erfolgt direkt in unserem Netz. 

     

    Melden Sie sich gerne, falls sich noch Fragen ergeben. 

     

    Herzliche Grüße, Wiebke Kr. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen