Gelöst
Wo Trage ich die Leistungs-ID ein?
vor 2 Jahren
Hallo
"Alternative zum Vor-Ort-Termin: Nennen Sie uns die Leistungs-ID."
Leistungs-ID habe ich schon gemacht aber wo trage ich das ein? Telekom Hotline sagt weil es eine Shop vertrag ist, muss ich Vorort machen. Problem ist: der Shop ist wegen Urlaub jetzt geschlossen. Warum ist es nicht möglich diese ID im Kundenportal selber ein zu geben?
LG
Mattobas
1814
2
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
166
0
2
Gelöst
128
2
3
vor 4 Jahren
153
0
1
Gelöst
779
4
4
vor einem Jahr
170
0
6
Akzeptierte Lösung
Wiebke Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Wiebke Kr.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Mattobas ,
danke für das sehr angenehme Telefonat und für Ihre Zeit und Geduld. 😃
Ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
Am 28. April 2023 schalten wir Ihren neuen Anschluss frei. Es kommt kein Techniker zu Ihnen. Die Bereitstellung Ihres neuen Festnetz- und Internet-Anschlusses erfolgt direkt in unserem Netz.
Melden Sie sich gerne, falls sich noch Fragen ergeben.
Herzliche Grüße, Wiebke Kr.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wiebke Kr.