Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wo Trage ich die Leistungs-ID ein?
vor 2 Jahren
Hallo
"Alternative zum Vor-Ort-Termin: Nennen Sie uns die Leistungs-ID."
Leistungs-ID habe ich schon gemacht aber wo trage ich das ein? Telekom Hotline sagt weil es eine Shop vertrag ist, muss ich Vorort machen. Problem ist: der Shop ist wegen Urlaub jetzt geschlossen. Warum ist es nicht möglich diese ID im Kundenportal selber ein zu geben?
LG
Mattobas
1803
2
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
164
0
2
Gelöst
126
2
2
vor 4 Jahren
153
0
1
772
4
3
vor einem Jahr
154
0
6