Wo gebe ich im Kundencenter die neuen Zugangsdaten ein?
1 year ago
Die Telekom hat meinen Vertrag ohne meine Zustimmung geändert. Ich habe auf Rücksetzung bestanden, d.h. ich musste kündigen. Jetzt ist meine Email-Adresse gekündigt, de Vertrg besteht weiter. ich wollte nicht in den Bereich der Telekom-freemail und so habe ich neue Zugangsdaten bekommen, sollte die heute im Kundencenter eintragen. Finde aber nicht wo das geht.
VG Peter
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5 years ago
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pamperlapescu
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @pdpap
Schau mal bitte hier!
Grüßle
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falk2010
1 year ago
Ich habe auf Rücksetzung bestanden, d.h. ich musste kündigen.
Das ist schon eigenartig genug.
Dann hättest Du jetzt einen neuen Vertrag?
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pdpap
1 year ago
Moin,
meine ausführliche Antwort von heute Mittag ist nicht mehr da?
... ich suche ...
VG Peter
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pdpap
1 year ago
Moin,
... Kurzfassung ...
Schau mal bitte hier!
Funktioniert auf dieser Seite nicht: Die "Kachel" gibt es nicht.
Dann hättest Du jetzt einen neuen Vertrag?
Ich habe immer wieder die Rücksetzung in den Zustand vor der eigenmächtigen Telekom-Änderung verlangt. Ob das nun wie ein neuer Vertrag ist, weiß ich nicht.
Heute wollte der Telekommitarbeiter anrufen, um zu klären, ob ich es geschafft hätte, die neuen Daten einzugeben.
Die Telekom hat sich natürlich nicht gemeldet.
Ich habe auch nichts anderes erwartet.
Dann habe ich eben ab morgen weder Telefon noch Internet.
Gute Nacht!
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pamperlapescu
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pdpap
1 year ago
Funktioniert auf dieser Seite nicht: Die "Kachel" gibt es nicht.
Bitte was für eine "Kachel"?
Dahinter liegt die originäre Adresse https://www.telekom.de/mein-kundencenter
sG
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pdpap
pdpap
1 year ago
Moin,
ich habe stundenlang auf diesen Seiten gesucht und nichts gefunden. Dann habe ich in der Telekom-Hilfe einen Weg angezeigt bekommen, der über eine Kachel "???Festnetz???" zum Ziel führen soll. Habe ich aber nie gefunden.
Nochmals danke für Deine Antwort @pamperlapescu , habe ich aber nicht verstanden oder ...
VG Peter
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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pdpap
1 year ago
Hallo @pdpap,
ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Problem noch nicht so ganz verstehe 🤔
Hinterlege noch bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Grüße
Alexander M.
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pdpap
pdpap
1 year ago
Moin Alexander, @Alexander M.
vielen Dank für Deine Antwort und Dein Angebot.
Ich habe es auch nicht verstanden, aber scheinbar hat die Telekom das Problem gelöst. Internet, Telefon und Email funktionieren noch.
Danke und VG
Peter
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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pdpap
1 year ago
@pdpap
@pdpap geschrieben: vielen Dank für Deine Antwort und Dein Angebot. Ich habe es auch nicht verstanden, aber scheinbar hat die Telekom das Problem gelöst. Internet, Telefon und Email funktionieren noch.
Gerne & ich springe mal elegant aufs Spielfeld.
Also ist es jetzt wieder im Lot und passt oder wollen wir nochmal quatschen? Dann gerne eine Rückrufnummer ins Profil schnitzen. 
Hab' weiterhin einen klasse Start in den Tag.
Greetz
Stefan D.
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pdpap
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pdpap