Wo gebe ich im Kundencenter die neuen Zugangsdaten ein?

vor einem Jahr

Die Telekom hat meinen Vertrag ohne meine Zustimmung geändert. Ich habe auf Rücksetzung bestanden, d.h. ich musste kündigen. Jetzt ist meine Email-Adresse gekündigt, de Vertrg besteht weiter. ich wollte nicht in den Bereich der Telekom-freemail und so habe ich neue Zugangsdaten bekommen, sollte die heute im Kundencenter eintragen. Finde aber nicht wo das geht.

VG Peter

170

9

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @pdpap 

     

    Schau mal bitte hier!

     

     

    Grüßle

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    pdpap

    Ich habe auf Rücksetzung bestanden, d.h. ich musste kündigen.

    Ich habe auf Rücksetzung bestanden, d.h. ich musste kündigen.
    pdpap
    Ich habe auf Rücksetzung bestanden, d.h. ich musste kündigen.

    Das ist schon eigenartig genug.

    Dann hättest Du jetzt einen neuen Vertrag?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Moin,

     

    meine ausführliche Antwort von heute Mittag ist nicht mehr da?

     

    ... ich suche ...

     

    VG Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Moin,

     

    ... Kurzfassung ...

     

     

     

    pamperlapescu

    Schau mal bitte hier!

    Schau mal bitte hier!
    pamperlapescu
    Schau mal bitte hier!

    Funktioniert auf dieser Seite nicht: Die "Kachel" gibt es nicht.

     

     

    falk2010

    Dann hättest Du jetzt einen neuen Vertrag?

    Dann hättest Du jetzt einen neuen Vertrag?
    falk2010
    Dann hättest Du jetzt einen neuen Vertrag?

    Ich habe immer wieder die Rücksetzung in den Zustand vor der eigenmächtigen Telekom-Änderung verlangt. Ob das nun wie ein neuer Vertrag ist, weiß ich nicht.

    Heute wollte der Telekommitarbeiter anrufen, um zu klären, ob ich es geschafft hätte, die neuen Daten einzugeben. 

    Die Telekom hat sich natürlich nicht gemeldet.

    Ich habe auch nichts anderes erwartet.

     

    Dann habe ich eben ab morgen weder Telefon noch Internet. 

     

    Gute Nacht!

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    pdpap

    Funktioniert auf dieser Seite nicht: Die "Kachel" gibt es nicht.

    Funktioniert auf dieser Seite nicht: Die "Kachel" gibt es nicht.
    pdpap
    Funktioniert auf dieser Seite nicht: Die "Kachel" gibt es nicht.

    Bitte was für eine "Kachel"?

    Dahinter liegt die originäre Adresse  https://www.telekom.de/mein-kundencenter

     

     

    sG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Moin,

    ich habe stundenlang auf diesen Seiten gesucht und nichts gefunden. Dann habe ich in der Telekom-Hilfe einen Weg angezeigt bekommen, der über eine Kachel "???Festnetz???" zum Ziel führen soll. Habe ich aber nie gefunden.

    Nochmals danke für Deine Antwort @pamperlapescu , habe ich aber nicht verstanden oder ...

     

    VG Peter

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @pdpap,

     

    ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Problem noch nicht so ganz verstehe 🤔

     

    Hinterlege noch bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Ich wünsche allen einen schönen Abend.

     

    Grüße

    Alexander M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Moin Alexander, @Alexander M. 

    vielen Dank für Deine Antwort und Dein Angebot.

    Ich habe es auch nicht verstanden, aber scheinbar hat die Telekom das Problem gelöst. Internet, Telefon und Email funktionieren noch.

     

    Danke und VG

    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @pdpap

    pdpap

    @pdpap geschrieben: vielen Dank für Deine Antwort und Dein Angebot. Ich habe es auch nicht verstanden, aber scheinbar hat die Telekom das Problem gelöst. Internet, Telefon und Email funktionieren noch.

    @pdpap  geschrieben: vielen Dank für Deine Antwort und Dein Angebot. Ich habe es auch nicht verstanden, aber scheinbar hat die Telekom das Problem gelöst. Internet, Telefon und Email funktionieren noch.
    pdpap
    @pdpap  geschrieben: vielen Dank für Deine Antwort und Dein Angebot. Ich habe es auch nicht verstanden, aber scheinbar hat die Telekom das Problem gelöst. Internet, Telefon und Email funktionieren noch.

    Gerne & ich springe mal elegant aufs Spielfeld. Zwinkernd Also ist es jetzt wieder im Lot und passt oder wollen wir nochmal quatschen? Dann gerne eine Rückrufnummer ins Profil schnitzen. Fröhlich

     

    Hab' weiterhin einen klasse Start in den Tag.

     

    Greetz

    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

153

0

1

Gelöst

in  

1814

2

3

Gelöst

in  

112

0

1