Wo gebe ich im Kundencenter die neuen Zugangsdaten ein?

1 year ago

Die Telekom hat meinen Vertrag ohne meine Zustimmung geändert. Ich habe auf Rücksetzung bestanden, d.h. ich musste kündigen. Jetzt ist meine Email-Adresse gekündigt, de Vertrg besteht weiter. ich wollte nicht in den Bereich der Telekom-freemail und so habe ich neue Zugangsdaten bekommen, sollte die heute im Kundencenter eintragen. Finde aber nicht wo das geht.

VG Peter

205

9

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @pdpap 

       

      Schau mal bitte hier!

       

       

      Grüßle

      0

    • 1 year ago

      pdpap

      Ich habe auf Rücksetzung bestanden, d.h. ich musste kündigen.

      Ich habe auf Rücksetzung bestanden, d.h. ich musste kündigen.
      pdpap
      Ich habe auf Rücksetzung bestanden, d.h. ich musste kündigen.

      Das ist schon eigenartig genug.

      Dann hättest Du jetzt einen neuen Vertrag?

       

      0

    • 1 year ago

      Moin,

       

      meine ausführliche Antwort von heute Mittag ist nicht mehr da?

       

      ... ich suche ...

       

      VG Peter

      0

    • 1 year ago

      Moin,

       

      ... Kurzfassung ...

       

       

       

      pamperlapescu

      Schau mal bitte hier!

      Schau mal bitte hier!
      pamperlapescu
      Schau mal bitte hier!

      Funktioniert auf dieser Seite nicht: Die "Kachel" gibt es nicht.

       

       

      falk2010

      Dann hättest Du jetzt einen neuen Vertrag?

      Dann hättest Du jetzt einen neuen Vertrag?
      falk2010
      Dann hättest Du jetzt einen neuen Vertrag?

      Ich habe immer wieder die Rücksetzung in den Zustand vor der eigenmächtigen Telekom-Änderung verlangt. Ob das nun wie ein neuer Vertrag ist, weiß ich nicht.

      Heute wollte der Telekommitarbeiter anrufen, um zu klären, ob ich es geschafft hätte, die neuen Daten einzugeben. 

      Die Telekom hat sich natürlich nicht gemeldet.

      Ich habe auch nichts anderes erwartet.

       

      Dann habe ich eben ab morgen weder Telefon noch Internet. 

       

      Gute Nacht!

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      pdpap

      Funktioniert auf dieser Seite nicht: Die "Kachel" gibt es nicht.

      Funktioniert auf dieser Seite nicht: Die "Kachel" gibt es nicht.
      pdpap
      Funktioniert auf dieser Seite nicht: Die "Kachel" gibt es nicht.

      Bitte was für eine "Kachel"?

      Dahinter liegt die originäre Adresse  https://www.telekom.de/mein-kundencenter

       

       

      sG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Moin,

      ich habe stundenlang auf diesen Seiten gesucht und nichts gefunden. Dann habe ich in der Telekom-Hilfe einen Weg angezeigt bekommen, der über eine Kachel "???Festnetz???" zum Ziel führen soll. Habe ich aber nie gefunden.

      Nochmals danke für Deine Antwort @pamperlapescu , habe ich aber nicht verstanden oder ...

       

      VG Peter

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @pdpap,

       

      ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Problem noch nicht so ganz verstehe 🤔

       

      Hinterlege noch bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Ich wünsche allen einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Moin Alexander, @Alexander M. 

      vielen Dank für Deine Antwort und Dein Angebot.

      Ich habe es auch nicht verstanden, aber scheinbar hat die Telekom das Problem gelöst. Internet, Telefon und Email funktionieren noch.

       

      Danke und VG

      Peter

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @pdpap

      pdpap

      @pdpap geschrieben: vielen Dank für Deine Antwort und Dein Angebot. Ich habe es auch nicht verstanden, aber scheinbar hat die Telekom das Problem gelöst. Internet, Telefon und Email funktionieren noch.

      @pdpap  geschrieben: vielen Dank für Deine Antwort und Dein Angebot. Ich habe es auch nicht verstanden, aber scheinbar hat die Telekom das Problem gelöst. Internet, Telefon und Email funktionieren noch.
      pdpap
      @pdpap  geschrieben: vielen Dank für Deine Antwort und Dein Angebot. Ich habe es auch nicht verstanden, aber scheinbar hat die Telekom das Problem gelöst. Internet, Telefon und Email funktionieren noch.

      Gerne & ich springe mal elegant aufs Spielfeld. Zwinkernd Also ist es jetzt wieder im Lot und passt oder wollen wir nochmal quatschen? Dann gerne eine Rückrufnummer ins Profil schnitzen. Fröhlich

       

      Hab' weiterhin einen klasse Start in den Tag.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    155

    0

    1

    Solved

    in  

    1826

    2

    3

    Solved

    in  

    128

    0

    1