Gelöst
Wo Trage ich die Leistungs-ID ein?
vor 2 Jahren
Hallo
"Alternative zum Vor-Ort-Termin: Nennen Sie uns die Leistungs-ID."
Leistungs-ID habe ich schon gemacht aber wo trage ich das ein? Telekom Hotline sagt weil es eine Shop vertrag ist, muss ich Vorort machen. Problem ist: der Shop ist wegen Urlaub jetzt geschlossen. Warum ist es nicht möglich diese ID im Kundenportal selber ein zu geben?
LG
Mattobas
1833
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
167
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
132
2
3
vor 5 Jahren
158
0
1
Gelöst
792
4
4
219
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.