Woher kommt Data24M?

vor 2 Jahren

Ich hab eine Frage zu meinem Vetrag. Der läuft jetzt fast 2 Jahre und hab den schonmal zum Laufzeitende gekündigt. Ich wollte jetzt aber verlängern ohne neues Handy und das wär MagentaMobil S Young mit MagentaEINS für 15 Euro für 24 Monate. Im Warenkorb ist dann aber Data24M (5GB) für 21,95 dazu berechnet. Woher kommt das?

 

LG Maik

498

16

  • vor 2 Jahren

    @N3r007 

     

    Momentan läuft eine Aktion mit 5 GB extra zu den 10 GB des Magenta Mobil S. Das wird wohl vertragtechnisch durch den Data24M dargestellt. Sollte aber ohne Berechnung erfolgen.

     

    Sieht hier so im Warenkorb aus wenn ich das probiere zu bestellen:

    fdi_0-1681321397633.png

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Marcel2605  schrieb:
    Dann darf es da nicht preislich dabei stehen

    Ist auch nicht so in meinem Test, also hier alles OK. Die Aktion gilt aber wie normal nur bei Neuaktivierungen, also nicht bei Verlängerungen.

  • vor 2 Jahren

    @N3r007 


    Hi! Das war sicherlich im Rahmen einer Aktion beim Abschluss des Vertrags dabei. Ist dann sicherlich für 2 Jahre kostenfrei gewesen (Eventuell nochmal in den Unterlagen vom Abschluss hineinschauen). Da die jetzt um sind bzw. die DATA M bei der Verlängerung nicht mehr kostenfrei gewährt wird, wird sie nun als kostenpflichtige Option ausgewiesen.

     

    Somit einfach abwählen, wenn kein Bedarf mehr an der Option besteht. 


    Hoffe das hilft weiter.

     

    VG

    Exar

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Mario Sa.

    so wie ich den von dir eingefügten Text lese, handelt es sich um eine Auftragsbestätigung für Festnetz.

    so wie ich den von dir eingefügten Text lese, handelt es sich um eine Auftragsbestätigung für Festnetz.

    Mario Sa.

    so wie ich den von dir eingefügten Text lese, handelt es sich um eine Auftragsbestätigung für Festnetz.


    Huch. Äh, ja. Der Thread hier steht unter "ZuHause", hätte ich aber besser lesen sollen.

     

    Mario Sa.

    Wenn du z. B. eine Änderung im Festnetz vornimmst, wie einen Tarifwechsel, dann erhältst du in der Auftragsbestätigung die Leistung für den MagentaEINS Vorteil bestätigt, die den Festnetzanschluss betreffen.

    Wenn du z. B. eine Änderung im Festnetz vornimmst, wie einen Tarifwechsel, dann erhältst du in der Auftragsbestätigung die Leistung für den MagentaEINS Vorteil bestätigt, die den Festnetzanschluss betreffen.
    Mario Sa.
    Wenn du z. B. eine Änderung im Festnetz vornimmst, wie einen Tarifwechsel, dann erhältst du in der Auftragsbestätigung die Leistung für den MagentaEINS Vorteil bestätigt, die den Festnetzanschluss betreffen.

    Eben. Für alles andere soll es die "gesonderte Auftragsbestätigung" geben, gibt es aber nicht.

    Aber brauchen wir nicht weiterzuverfolgen, ist hier OT.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

603

2

2

Gelöst

in  

1071

0

4

in  

344

0

4

Gelöst

in  

2819

0

4