Wollte nur den Tod meines Mannes melden: jetzt ist alles weg!!

vor 7 Jahren

Ich habe über die Webseite eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, was ich zu tun hätte, da mein Mann der Vertragsnehmer war und er verstorben ist. Ich schrieb auch dass ich den Vertrag übernehmen wolle. Daraufhin wurde mir ein link zu einem Formular genannt, Das ich ausgefüllt habe und die Sterbeurkunde habe ich ebenfalls beigefügt. Heute (13.9.) bekam ich eine Kündigungsbestätigung für eine Vertragsauflösung Morgen, am 14.9. Daraufhin habe ich natürlich sofort bei der Telekom angerufen und gesagt, dass ich doch gar nicht kündigen will. Die gute Dame am Telefon sagte mir,  da hätte ich wohl das falsche Formular bekommen, sie würde die Kündigung stornieren und mir das korrekte Formular schicken. Eine halbe Stunde später war mein Anschluss abgeschaltet. Ich habe natürlich wieder angerufen und mir wurde gesagt, dass das Kündigungsdatum einen Tag vorverechiben würde. Der Anschluss sei jetzt abgeschaltet und das könne auch nicht mehr rückgängig gemacht werden. Ich muss einen Neuvertrag abschließen! Und was ist mit meiner Telefonnummer, meiner Homepage, meiner Domain und meiner E-Mail Adresse??! Ich bin seit 30 Jahren Kunde bei der Telekom, Das ist ja wohl alles nicht wahr?? Wo kriege ich denn jetzt den neuen Vertrag her, den ich angeblich abschließen muss? In der Vertragsabteilung sagen sie mir, einen Vertrag hätte ich hä nich, da steht ja rein, dass die Kündigung storniert würde. Nur einen Anschluss habe ich nicht. Und jetzt?!!!!

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @CKGroupie erst mal mein Beileid. Und jetzt machst erst mal das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @CKGroupie,

      das mit dem Tod Ihres Mannes tut mir aufrichtig leid. Mein herzliches Beileid.

      Es tut mir ebenfalls leid, dass Sie wegen des Wegfalls des Anschlusses diese Unannehmlichkeiten haben. Ich bin für Sie da und unterstütze Sie gerne dabei, dass Sie möglichst schnell wieder einen Anschluss haben, den Sie auch nutzen können.

      Damit ich Ihnen schnell helfen kann und wie bereits von @Chill erst mal erwähnt, ist es wichtig, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen. Dazu füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

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      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @CKGroupie,

       

      mein Beileid zum Tod deines Mannes. Ich weiß, dass man im Todesfall eines Angehörigen eine Menge zu tun hat. Aber deine Nachricht hier klang so, als ob es für dich immens wichtig wäre, dass du deinen alten Anschluss wiederbekommst. @Chill erst mal hat dir gesagt, dass du in deinem Profil deine Kundendaten hinterlegen musst und @Tanja R. war auch sofort zur Stelle, um dir weiterzuhelfen. Doch auch nach mehr als einer Woche hast du immer noch nicht deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegt und dich auch nicht erneut hier gemeldet. So können dir weder @Tanja R. noch ein anderer Telekom-hilft-Mitarbeiter helfen. Können wir daher davon ausgehen, dass sich dein Problem gelöst hat bzw. du nicht mehr an einer Lösung interessiert bist?

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

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