Gelöst
Wow gekündigt , Big TV solange gesperrt
vor 7 Stunden
Hallo zusammen , ich habe mein Wow Serien und Filme gekündigt und Big TV gebucht , jetzt sollte Big TV gehen , macht es aber nicht weil wir mir bei Telekom gesagt wird „solange die Kündigung läuft“ ich kein neues Paket buchen kann !?
also wenn das so sein sollte , werde ich wohl beides weg lassen , ist ja wohl ein bissi lächerlich 🙈😳
beste Grüße
würde mich interessiert ob das wirklich so ist
47
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
159
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Stunden
Ne, ist einfach so. Die Kündigung blockiert Neubuchungen. Ist schon immer so gewesen und wird es wohl auch bleiben.
1
von
vor 6 Stunden
@Teefix0
ist leider so wie es@*FDGO-Ultra* schreibt.
Wenn du wieder mal so eine Aktion machen willst, erst das neue Paket bestellen (geht schneller) und dann das nicht mehr gewollte Paket kündigen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Das war nicht immer so , habe ich schon gemacht , ging ohne Probleme
0
1
von
vor 7 Stunden
Das war nicht immer so , habe ich schon gemacht , ging ohne Probleme
So lange eine offene Kündigung im Kundencenter rumschlummert und nicht abgeschlossen ist blockiert sie aber die Neubuchung. Kansnt du hier hundertfach im Forum nachlesen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
@Teefix0
Es bestünde die Möglichkeit, die Kündigung zurückziehen, BigTV zu buchen und dann Kündigung für WOW wieder einstellen
Wie @*FDGO-Ultra* schrieb, leider geht bei der Telekom nur ein Auftrag.
Gerne kann das Team behilflich sein
0
vor 7 Stunden
Ja, das ist passiert mit dem stornieren der Kündigung , da sagte der Mitarbeiter das es nicht ginge und leitet es an seine Vorgesetzte weiter , also ganz ehrlich , das ist ja alles weit weg von Kundenorientierung und zufriedene Kunden !
0
0
vor 7 Stunden
Die eigentliche Frage muss ja eigentlich heißen
„Warum kann man ein Paket buchen mit Bestätigung das es ja Aktiv ist“ wenn eine andere Option gekündigt ist 🤷♂️
0
2
von
vor 6 Stunden
Hallo @Teefix0,
wie ich lese, wurde schon eine Lösung gefunden.
Bitte informiere mich, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Manuel
0
von
vor 6 Stunden
Hi Manuel , offensichtlich gibt es mehrere Lösungsansätze , aber wenn ein Mitarbeiter schreibt das er es nicht storniert bekommt und es an seine Vorgesetzte weiterleitet 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Hallo zusammen , ich habe mein Wow Serien und Filme gekündigt und Big TV gebucht , jetzt sollte Big TV gehen , macht es aber nicht weil wir mir bei Telekom gesagt wird „solange die Kündigung läuft“ ich kein neues Paket buchen kann !?
also wenn das so sein sollte , werde ich wohl beides weg lassen , ist ja wohl ein bissi lächerlich 🙈😳
beste Grüße
würde mich interessiert ob das wirklich so ist
@Teefix0
Gehe in den Chat. Die sollen da die Kündigung rausnehmen, dann Big TV für dich buchen und den Vorgang abschließen und danach die Kündigung wieder reinnehmen.
Ist der Mitarbeiter entsprechend motiviert und hat Ahnung, geht das auch.
0
vor 6 Stunden
Ja, das ist bei der Telekom leider so. Da hatte ich schon öfters Probleme damit und mich darüber mehr als geärgert.
Du kündigst z.B. Doku, willst dann Film buchen, was aber natürlich nicht geht, weil ein offener Vorgang vorliegt.
Erst wenn der abgeschlossen ist, kannst du wieder was Neues buchen. Mir schon immer absolut unverständlich. Das sollten sie mal wirklich abändern.
Gruß Kurt
0
0
vor 6 Stunden
Geht sogar noch schlimmer:
Du hast WOW Filme & Serien und WOW Premium.
Wenn du auf die Idee kommst das im Kundencenter zu kündigen dann sperrst du mit der Kündigung des einen Paketen auch weitere mögliche Kündigungen übers Kundencenter.
Man wird vermutlich nie dahinter kommen warum das System bei der Telekom da sich immer so umständlich verhält.
Wäre wie wenn ich bei Amazon Nix mehr bestellen kann bis nicht die zuvor bestellte Ware eingetroffen ist.
0
vor 6 Stunden
@CobraCane
Ich habe mal zuerst das Paket Doku gekündigt und wollte dann den Magenta Flex kündigen, was dann natürlich nicht mehr ging.
Klar weiß ich mittlerweile, dass ich Doku nicht extra hätte kündigen müssen, weil das ja automatisch mit der Kündigung des Flex auch mit beendet wird.
Wie du schon schreibst, absolut unverständlich, das Buchungssystem der Telekom. So etwas gibt es bei keinem anderen.
Bis jetzt musste ich immer das telefonisch oder hier im Forum klären lassen. Das kann es ja nicht sein.
Gruß Kurt
0
Uneingeloggter Nutzer
von