Gelöst
Wunschtermin für DSL-Vertrag / Kombination mit Mobil Tarif
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Ich habe bereits einen MagentaMobil S Young Tarif mit Smartphone und möchte diesen nun für meine neue Wohnung mit einem MagentaZuhause M Surf Tarif als reinen DSL-Tarif (also ohne Festnetz, ohne Router, ohne Fernsehen) kombinieren. (siehe Anhang)
Da ich jedoch erst im März in die neue Wohnung einziehe, möchte ich gernen einen entsprechenden Wunschtermin festlegen. Während des Bestellprozesses kann ich allerdings weder einen Wunschtermin noch die neue Adresse angeben.
Wo finde ich das entsprechende Feld? bzw wie kann ich das lösen?
Vielen Dank vorab!
1441
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
725
0
2
vor 5 Jahren
258
0
4
155
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
114
0
3
vor 6 Jahren
mehrere Faktoren können für die von dir beschriebene Problematik verantwortlich sein.
Gerne bin ich behilflich und schaue mir das genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir kurz hier Bescheid, wenn dies geschehen ist.
Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
32
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Tag @Ina B. ,
ich bin noch mal alle Rechnungen durchgegangen und kann weder eine Gutschrift, noch eine Rechnungskorrektur, noch den bereits versprochenen iTunes Gutschein (als Entschuldigung für das mega hin und her) finden.
Auch wenn ich den Kontostand im Telekomaccount checke, steht dieser auf 0€.
Sie können mir die E-Mail bzw Rechnungen gerne noch mal zukommen lassen.
Ansonsten können wir auch gerne noch mal telefonisch Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen und frohes Pfingstfest!
Jan Kopp
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Gutschriften findest du auf der Rechnung vom 8. April 2019 und vom 8. März 2019.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Geduld.
Jetzt haben wir den Sack aber zu gemacht.
Das Paket Magenta Zuhause M Surf mit der Aktivierung des Magenta Eins Young -Vorteils ab dem 1. März 2019 habe ich nun für dich fertig gemacht. Auch die entsprechenden Rabatte wurden berücksichtigt.
Wie besprochen, habe ich das frühe Terminfenster genommen - sprich, von 8 Uhr bis 13 Uhr.
In der Auftragsbestätigung, die noch via E-Mail kommt, steht dies aber noch im Detail drin.
Ebenso behalte ich den Auftrag im Auge, damit auch alles seiner Wege gehen kann.
Solltet ihr doch noch Fragen haben, oder ist doch noch etwas unklar - einfach rufen.
Viele Grüße
Jana K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von