Welcher Browser, welches Gerät , PC oder mobiles Gerät wie Smartphone? Auch den Cache mal geleert und ggfs einen andere Browser genutzt ? Bei mir (mobil da Smartphone) funktioniert die Seite problemlos
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die anderen haben Dir ja schon ein paar Tipps an die Hand gegeben. Wie sieht es aus, kannst Du die Seite mittlerweile wieder öffnen und wenn ja, was hat geholfen?
Gruß, Ingo F.
3
Answer
from
6 years ago
Bei mir funktioniert es ob Firefox sowie Chrome. Bei mir funktioniert es immer, aber ich gehe da auch selten drauf, deswegen fällt mir das so nicht auf ob da öfter Probleme sind.
... aber ich gehe da auch selten drauf, deswegen fällt mir das so nicht auf ob da öfter Probleme sind.
T-Online hat auch ziemlich nachgelassen, seitdem die Telekom da keine Hand mehr drauf hat.
🤐
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Das kann ich mir vorstellen. Ich habe da wohl meine E-Mail Adresse, aber die benutze ich ja nie und schaue da nur ganz selten rein. Ich habe alles über web.de und da kommt auch die Rechnung und Angebote von der Telekom.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Bei mir funktioniert es ob Firefox sowie Chrome. Bei mir funktioniert es immer, aber ich gehe da auch selten drauf, deswegen fällt mir das so nicht auf ob da öfter Probleme sind.
6 years ago
warum öffnet www.t-online.de bei mir nicht mehr was soll das
warum öffnet www.t-online.de bei mir nicht mehr was soll das
Keine Ahnung, bei mir öffnet diese Seite problemlos.
Scheint also kein generelles Problem zu sein.
Vielleicht eine Spezialität des von dir benutzten Browsers ?
P.S.
Wozu ist diese Seite überhaupt von Nutzen ?
1
Answer
from
6 years ago
Herzlich willkommen @ma.bodenheim
Welcher Browser, welches Gerät , PC oder mobiles Gerät wie Smartphone? Auch den Cache mal geleert und ggfs einen andere Browser genutzt ? Bei mir (mobil da Smartphone) funktioniert die Seite problemlos
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
warum öffnet www.t-online.de bei mir nicht mehr was soll das
warum öffnet www.t-online.de bei mir nicht mehr was soll das
Warum beschwerst du dich bei der Telekom.
Diese Seite ist nicht von der Telekom.
Beschwerden an den Betreiber der Seite
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
Da sich aber trotzden die Meldungen über diese Seite häufen, sollte der Bereiber mal wach werden.
Also immer fleißig an Ströer schreiben.
Direktlink zum Login ins E-Maill Center:
https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0&openid.claimed_id=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0%2Fidentifier_select&openid.identity=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0%2Fidentifier_select&openid.return_to=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de%2Fsrp-auth%2FoneIdm%2Fverify%3FreturnToUrl%3Dhttp%3A%2F%2Fmail.t-online.de%2F-%2Fid_62530878%2Ftid_tsr-landingpage-popup%2Findex&openid.realm=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de&openid.assoc_handle=S9444816b-d3c8-423a-ba70-1f5117f202c9&openid.mode=checkid_setup&openid.ns.ext1=http%3A%2F%2Fopenid.net%2Fsrv%2Fax%2F1.0&openid.ext1.mode=fetch_request&openid.ext1.type.attr1=urn%3Atelekom.com%3Aall&openid.ext1.required=attr1&openid.ns.ext2=http%3A%2F%2Fidm.telekom.com%2Fopenid%2Foauth2%2F1.0&openid.ext2.client_id=10LIVESAM30000004901PORTAL00000000000000&openid.ext2.scopes=W3sic2NvcGUiOiJzcGljYSJ9XQ%3D%3D&openid.ns.ext3=http%3A%2F%2Fidm.telekom.com%2Fopenid%2Fext%2F2.0&openid.ext3.logout_endpoint=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de%2Fsrp-auth%2FoneIdm%2Flogout&openid.ns.ext4=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fextensions%2Fui%2F1.0&openid.ext4.mode=popup
Kannst du ja als Lesezeichen speichern
1
Answer
from
6 years ago
Welches Betriebssystem und welcher Browser werden verwendet?
Mit welchem Endgerät wird ins Internet gegangen? (PC, Laptop, Smartphone?)
Wurde der Browser schon einmal bereinigt?
Offtopic:
Ich kann T-Online sogar über Windows 95 mit Firefox v1.5.0.12 aufrufen.
Einfacher zu merken:
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@ma.bodenheim : Wie @HAMAPA schon geschrieben hat häufen sich entsprechende Meldungen.
Interessant wäre, welchen Browser du benutzt und welche Antiviren-Lösung du auf deinem Rechner verwendest!?
0
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die anderen haben Dir ja schon ein paar Tipps an die Hand gegeben. Wie sieht es aus, kannst Du die Seite mittlerweile wieder öffnen und wenn ja, was hat geholfen?
Gruß,
Ingo F.
3
Answer
from
6 years ago
Bei mir funktioniert es ob Firefox sowie Chrome. Bei mir funktioniert es immer, aber ich gehe da auch selten drauf, deswegen fällt mir das so nicht auf ob da öfter Probleme sind.
Answer
from
6 years ago
... aber ich gehe da auch selten drauf, deswegen fällt mir das so nicht auf ob da öfter Probleme sind.
... aber ich gehe da auch selten drauf, deswegen fällt mir das so nicht auf ob da öfter Probleme sind.
T-Online hat auch ziemlich nachgelassen, seitdem die Telekom da keine Hand mehr drauf hat.
🤐
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Das kann ich mir vorstellen. Ich habe da wohl meine E-Mail Adresse, aber die benutze ich ja nie und schaue da nur ganz selten rein. Ich habe alles über web.de und da kommt auch die Rechnung und Angebote von der Telekom.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Bei mir funktioniert es ob Firefox sowie Chrome. Bei mir funktioniert es immer, aber ich gehe da auch selten drauf, deswegen fällt mir das so nicht auf ob da öfter Probleme sind.
0
5 years ago
Xxxxxxx@t-online.de
Adresse editiert
1
Answer
from
5 years ago
@F.Hauschild
willst Du Mails von der Community und der ganzen Welt, oder warum postest Du die Adresse?
bitte wieder löschen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from