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Während DECT Telefonats kann man den Anrufer nicht mehr hören, wird aber selbst gehört.
vor 3 Jahren
Der Telekom-Anschluss besteht seit 45 Jahren, wurde vor zwei Jahren von einer Router plus Weiche auf eine rein digitale Lösung umgestellt (auf Drängen der Telekom). Seither ein neuer Router Speedport Smart 3 ( FW 010137.4.9.002.1) und ein DECT Telefon Speedphone 12 ( FW 5.15). Beides funktioniert über viele Wochen. Aber immer wieder (unregelmäßig, ca. 6mal im Jahr) kann man den Anrufer nicht mehr hören, dieser aber mich als den Angerufenen. Ein Neustart des Routers bleibt ohne Erfolg. Um das Telefonieren wieder zu ermöglichen, muß das Telefon ausgeschaltet werden und neu gestartet werden. Und das seit Monaten. VIele FW -Installationen weiter haben alle nichts gebracht. Wie kann ich das Problem lösen?
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Anja N.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @jojo.kraemer,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Du hast uns bereits eine Menge an Informationen geliefert.
Magst du uns noch verraten, um welche Weiche es sich handelt?
Viele Grüße
Anja N.
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André A.
Antwort
von
Anja N.
vor 3 Jahren
Hallo @jojo.kraemer,
den Log kann man nicht erweitern. Wie weit sind Telefon und Router auseinander? Wenn ggf. noch ein Stockwerk dazwischen ist, kann es sein, dass es evtl. an der DECT -Verbindung liegt.
Hattest du ggf. schon einmal direkt mit Vtech https://vtech-service.de/ Kontakt aufgenommen?
Gruß
André A.
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