Gelöst

Würde gern mit meine Mobilfunk vertrag bei googel bezahlen bekomm aber perma error

vor 5 Jahren

Bekomme  immer wenn ich bezahlen möchte Fehlercode OR-DVASA2-02

473

13

    • vor 5 Jahren

      Hallo!

       

      Ist vielleicht eine Drittanbietersperre gesetzt?

       

      Gruß, René

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Pandaru 

      Das geht über die Drittanbietersperre:

      Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

       

      Falls Sie einen Prepaid-Tarif hast, muss ihr Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.

       

      Beispiel:

      1,99€ Google-Play

      14,95€ nächste Abrechnung

      ----------------

      16,94€ Guthaben auf der Karte.

       

      Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.

      Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ich hab kein prepaid tarif und Drittanbietersperre ist nicht eingesetzt deswegen es ging mal und dann aufeinmal nicht mehr

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Pandaru 

      Dann sind Sie wohl diesen Monat über dem individuellen Wert oder haben noch eine offene Rechnung.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      Leider nein das beide auch nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Pandaru ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige die späte Rückmeldung.

      Gerne bin ich Ihnen behilflich. Besteht die Problematik immer noch?
      Leider konnte ich Sie gerade eben telefonisch nicht erreichen. Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Katharina S. und @Natascha A. 

      Dringend oder Wichtig scheint es bei der Reaktionsgeschwindigkeit nicht zu sein 😉, Pandaru hat nach 5 Monaten auf euer Hilfeangebot reagiert:

       

      Pandaru

      Bin von 14-20 uhr da und das problem ist immer noch

      Bin von 14-20 uhr da und das problem ist immer noch

      Pandaru

      Bin von 14-20 uhr da und das problem ist immer noch


       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Pandaru,

      ich habe dich dazu telefonisch gerade nicht erreicht, wir probieren es später noch einmal. Fröhlich

      Beste Grüße Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Pandaru,

      bitte entschuldige, dass wir dich bisher nicht erreicht haben. Traurig Wann dürfen wir es wieder probieren? Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Pandaru und entschuldige bitte unsere verspätete Rückmeldung.

      Wann dürfen wir dich dazu einmal anrufen? Fröhlich

      Beste Grüße Katharina S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von