Gelöst
Würde gern mit meine Mobilfunk vertrag bei googel bezahlen bekomm aber perma error
vor 5 Jahren
Bekomme immer wenn ich bezahlen möchte Fehlercode OR-DVASA2-02
473
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
322
0
2
Gelöst
280
0
2
590
0
5
vor einem Jahr
234
0
4
vor 3 Jahren
353
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo!
Ist vielleicht eine Drittanbietersperre gesetzt?
Gruß, René
0
vor 5 Jahren
Hallo @Pandaru
Das geht über die Drittanbietersperre:
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Falls Sie einen Prepaid-Tarif hast, muss ihr Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.
Beispiel:
1,99€ Google-Play
14,95€ nächste Abrechnung
----------------
16,94€ Guthaben auf der Karte.
Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.
Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Pandaru
Dann sind Sie wohl diesen Monat über dem individuellen Wert oder haben noch eine offene Rechnung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider nein das beide auch nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne bin ich Ihnen behilflich. Besteht die Problematik immer noch?
Leider konnte ich Sie gerade eben telefonisch nicht erreichen. Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Katharina S. und @Natascha A.
Dringend oder Wichtig scheint es bei der Reaktionsgeschwindigkeit nicht zu sein 😉, Pandaru hat nach 5 Monaten auf euer Hilfeangebot reagiert:
Bin von 14-20 uhr da und das problem ist immer noch
Bin von 14-20 uhr da und das problem ist immer noch
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe dich dazu telefonisch gerade nicht erreicht, wir probieren es später noch einmal.
Beste Grüße Katharina S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige, dass wir dich bisher nicht erreicht haben.
Beste Grüße Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wann dürfen wir dich dazu einmal anrufen?
Beste Grüße Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von