Solved

Würde gern mit meine Mobilfunk vertrag bei googel bezahlen bekomm aber perma error

5 years ago

Bekomme  immer wenn ich bezahlen möchte Fehlercode OR-DVASA2-02

468

13

    • 5 years ago

      Hallo!

       

      Ist vielleicht eine Drittanbietersperre gesetzt?

       

      Gruß, René

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Pandaru 

      Das geht über die Drittanbietersperre:

      Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

       

      Falls Sie einen Prepaid-Tarif hast, muss ihr Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.

       

      Beispiel:

      1,99€ Google-Play

      14,95€ nächste Abrechnung

      ----------------

      16,94€ Guthaben auf der Karte.

       

      Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.

      Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      ich hab kein prepaid tarif und Drittanbietersperre ist nicht eingesetzt deswegen es ging mal und dann aufeinmal nicht mehr

      Answer

      from

      5 years ago

      @Pandaru 

      Dann sind Sie wohl diesen Monat über dem individuellen Wert oder haben noch eine offene Rechnung.

      Answer

      from

      5 years ago


      Leider nein das beide auch nicht

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Pandaru ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige die späte Rückmeldung.

      Gerne bin ich Ihnen behilflich. Besteht die Problematik immer noch?
      Leider konnte ich Sie gerade eben telefonisch nicht erreichen. Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      @Katharina S. und @Natascha A. 

      Dringend oder Wichtig scheint es bei der Reaktionsgeschwindigkeit nicht zu sein 😉, Pandaru hat nach 5 Monaten auf euer Hilfeangebot reagiert:

       


      @Pandaru  schrieb:

      Bin von 14-20 uhr da und das problem ist immer noch


       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi @Pandaru,

      ich habe dich dazu telefonisch gerade nicht erreicht, wir probieren es später noch einmal. Fröhlich

      Beste Grüße Katharina S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @Pandaru,

      bitte entschuldige, dass wir dich bisher nicht erreicht haben. Traurig Wann dürfen wir es wieder probieren? Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße Katharina S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @Pandaru und entschuldige bitte unsere verspätete Rückmeldung.

      Wann dürfen wir dich dazu einmal anrufen? Fröhlich

      Beste Grüße Katharina S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from