Gelöst
Xiaomi 11T Pro
vor 4 Jahren
Habe am 7.10.2021 eine Vertragsverlängerung vorgenommen.
Laut Eingangsbestätigung sollte das Endgerät
Xiaomi 11T Pro 5G
Celestial Blue | 256 GB
Lieferzeit: 1 bis 4 Tage
schon seit ein paar Tagen geliefert sein.
Was ist da los? Habt Ihr Lieferschwierigkeiten?
Hauptsache aber das der Vertrag gleich umgestellt wurde.
mfG. Rudolf Leder
311
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
187
0
2
vor 10 Monaten
58
0
2
vor 3 Jahren
137
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @rudolf.leder
Laut Eingangsbestätigung sollte das Endgerät
Eine Eingangsbestätigung bekommen, aber noch keine Auftragsbestätigung?
Daten sind ja hinterlegt, ein Teamie wird sich demnächst melden.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Torc,
erstmal vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.
Eine Eingangsbestätigung und Auftragsbestätigung habe ich bekommen.
Sogar die Tarifänderung ist abgeschlossen. Nur das Endgerät ist in Bearbeitung obwohl es letzte Woche zugestellt werden sollte.
Laut Kundencenter.
mfG. Rudolf Leder
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo
Ich schließe mich mal an mit der Frage zur Lieferzeit des Xiaomi 11T Pro 5G .
Laut Website der Telekom 1-4 Tage Lieferzeit, ich habe meinen Family Card Vertrag am 12.10.21 verlängert und ebenfalls noch keine Versandbestätigung bekommen.
Wir siehts aus mit dem Xiaomi 11T Pro 5G bzw. der Lieferzeit ??
Mit freundlichen Grüßen
Michael Hempel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider weiß ich nicht, wieso es eine Abweichung zu den Angaben auf der Webseite gibt. Im Laufe der der nächsten Woche sollten die Geräte eintreffen, eine genaue Tracking-ID gibt es allerdings noch nicht. Bitte haltet noch etwas durch. Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, wenn man sich auf etwas freut, oder auch dringend braucht. Ich schaue zwischendurch auch noch einmal nach. ✌
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von