Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Xiaomi 13 pro
vor einem Jahr
Hallo,
ich plane gerade meine in Kürze anstehende Vertragsverlängerung und habe mich für das Xiaomi 13 pro entschieden.
Jetzt sehe ich, dass ausgerechnet das "derzeit nicht verfügbar" ist.
Ist das ein vorübergehendes Problem, oder sollte man sich von diesem Gerät besser schonmal verabschieden?
LG und Danke
241
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
122
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
1586
0
4
vor 4 Jahren
555
2
2
597
0
3
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Grüße @MScholz3286
Kommt darauf an, wann Xiaomi wieder liefert.
Bei solch einer Aktion wundert mich die Nachfrage nicht.
0
0
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor einem Jahr
Guten Abend @MScholz3286 ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es freut mich zu lesen, dass du dich für eine Vertragsverlängerung entschieden hast.
Leider kann ich dir aktuell nicht sagen, wann das Xiaomi wieder verfügbar ist.
Beste Grüße
Sarah D.
1
0