Gelöst

Xtra Karte wird gekündigt

vor 11 Jahren

Hallo,
Ich bekam heute eine SMS mit folgendem Inhalt:
+00
Lieber Kunde,
Wichtige Vertragsinformation:
Zu Ihrem Xtra-Vertrag haben wir Ihnen eine Kündigung per Brief übersandt. Ihre Telekom.

Ich habe noch ca. 6,- Guthaben und telefoniere selten oder schreibe SMS.
Möchte aber meine Handynummer gerne behalten.
Also, ich selber habe da nichts gekündigt.

Gruß Ulli

36244

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hallo ullibaer,
      mit diesen beiden Antworten solle alles klar sein.

      Annika (Telekom-hilft) schrieb:

      Annika (Telekom-hilft) vor einem Jahr Hey xxxxxxxx! Ich habe Antworten für dich. 1. Wenn die SIM-Karte deaktiviert wird, bekommst du einen Monat davor eine SMS mit der Aufforderung, dein Guthaben wieder aufzuladen. Somit stellst du dann sicher, dass sie NICHT deaktiviert wird. Die SMS bekommst du auf jeden Fall. 2. Für Xtra Tarife gilt eine Reaktivierungszeit von 112 Tagen. Innerhalb dieser Zeit sollte die Karte dann wieder aktiviert werden. 3. Dies ist kostenfrei! 4. Keine Netzaktivität bedeutet: Keine Gespräche geführt, keine SMS versendet und keine Aufladung getätigt.

      Annika (Telekom-hilft) vor einem Jahr
      Hey xxxxxxxx! Ich habe Antworten für dich.
      1. Wenn die SIM-Karte deaktiviert wird, bekommst du einen Monat davor eine SMS mit der Aufforderung, dein Guthaben wieder aufzuladen. Somit stellst du dann sicher, dass sie NICHT deaktiviert wird. Die SMS bekommst du auf jeden Fall.
      2. Für Xtra Tarife gilt eine Reaktivierungszeit von 112 Tagen. Innerhalb dieser Zeit sollte die Karte dann wieder aktiviert werden.
      3. Dies ist kostenfrei!
      4. Keine Netzaktivität bedeutet: Keine Gespräche geführt, keine SMS versendet und keine Aufladung getätigt.
      Annika (Telekom-hilft) vor einem Jahr
      Hey xxxxxxxx! Ich habe Antworten für dich.
      1. Wenn die SIM-Karte deaktiviert wird, bekommst du einen Monat davor eine SMS mit der Aufforderung, dein Guthaben wieder aufzuladen. Somit stellst du dann sicher, dass sie NICHT deaktiviert wird. Die SMS bekommst du auf jeden Fall.
      2. Für Xtra Tarife gilt eine Reaktivierungszeit von 112 Tagen. Innerhalb dieser Zeit sollte die Karte dann wieder aktiviert werden.
      3. Dies ist kostenfrei!
      4. Keine Netzaktivität bedeutet: Keine Gespräche geführt, keine SMS versendet und keine Aufladung getätigt.



      duni.kohler schrieb:

      Hallo xxxxxxxxx, hast du eine SMS oder Post bekommen das innerhalb 1 Monats du die Xtra Card aufladen möchtest? Eine deaktivierung der Xtra Card "droht" nach etwa 1 Jahr wenn keinerlei Netzaktivität festgestellt wird , also weder Anrufe eingehen noch abgehen, keine SMS gesendet/empfangen werden und innerhalb 1 Jahres nicht mehr aufgeladen wird ! Sollte deine SIM doch schon deaktiviert sein , hast du 112 Tage Zeit diese beim Kundenservice 2202 oder 08003302202 wieder reaktivieren zu lassen ! Du solltest dennoch dann zeitnah einmal aufladen Emoticon_smile übrigens: eine SMS oder ein kurzer Anruf verhindert die deaktivierung der SIM/Xtra Card

      Hallo xxxxxxxxx, hast du eine SMS oder Post bekommen das innerhalb 1 Monats du die Xtra Card aufladen möchtest? Eine deaktivierung der Xtra Card "droht" nach etwa 1 Jahr wenn keinerlei Netzaktivität festgestellt wird , also weder Anrufe eingehen noch abgehen, keine SMS gesendet/empfangen werden und innerhalb 1 Jahres nicht mehr aufgeladen wird ! Sollte deine SIM doch schon deaktiviert sein , hast du 112 Tage Zeit diese beim Kundenservice 2202 oder 08003302202 wieder reaktivieren zu lassen ! Du solltest dennoch dann zeitnah einmal aufladen Emoticon_smile übrigens: eine SMS oder ein kurzer Anruf verhindert die deaktivierung der SIM/Xtra Card
      Hallo xxxxxxxxx, hast du eine SMS oder Post bekommen das innerhalb 1 Monats du die Xtra Card aufladen möchtest? Eine deaktivierung der Xtra Card "droht" nach etwa 1 Jahr wenn keinerlei Netzaktivität festgestellt wird , also weder Anrufe eingehen noch abgehen, keine SMS gesendet/empfangen werden und innerhalb 1 Jahres nicht mehr aufgeladen wird ! Sollte deine SIM doch schon deaktiviert sein , hast du 112 Tage Zeit diese beim Kundenservice 2202 oder 08003302202 wieder reaktivieren zu lassen ! Du solltest dennoch dann zeitnah einmal aufladen Emoticon_smile übrigens: eine SMS oder ein kurzer Anruf verhindert die deaktivierung der SIM/Xtra Card

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @nvoelkel, ich melde mich auf jeden Fall morgen noch mal. Fröhlich

      Viele Grüße
      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @nvoelkel!

      Gerne hätte ich persönlich mit dir gesprochen, leider hatte ich auch heute keinen Erfolg. Ich wollte dich lediglich darüber informieren, dass die Kündigung raus ist. Fröhlich Ich wünsche dir eine sonnige Restwoche und bleib gesund!

      Viele Grüße
      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke ich habe es gesehen Fröhlich

      Grüße
      nvoelkel

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1797

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    167

    0

    2

    Gelöst

    in  

    456

    0

    1